Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-03-17 16:53
Gewissensbisse
Nun frage ich mich tatsächlich ob ich ihm fürs Krankenhaus alles Gute wünschen soll. Nachdem ich ihm diese Woche nur ein "Alles Gute für die OP" per Mail an den Kopf geschmissen habe. Muss ziemlich unfreundlich rüber gekommen sein. Mir ist er wichtig, aber .... +seufz+, die Welt dreht sich so sehr und plötzlich wird man für jemanden, den man so gern hat so "unwichtig". Ich vermisse ihn, genauso wie ich Manu vermisse. Nur bei ihr weiß ich, dass alles verloren ist.
Ich hab ihn doch so gern. Mei, war das damals ne schöne Zeit. Als ich ihn das vorletzte mal sah, sah er sehr alt aus. Am Dienstag habe ich jedoch zu ihm rüber geblickt und konnte erfreut feststellen, dass er wieder wie frisch aufgeblüht aussah. Gottseidank hat er meine Blicke nicht bemerkt. Geschweige denn, die Gedanken.

Und wie sich alles so sehr rächt, kam einen Tag später sein Vater zu mir in die Kanzlei. +lach+...Wir sprachen aber gottseidank nicht über ihn.

Seit dem Heimflug von Wien hab ich mir die Grippe geholt und dieses Wochenende wird sie nun endlich auskuriert.

Jan ist nun auch vergeben. Da bangt man mit ihm Jahre (erinnert einen fast an einen Knopf ) und dann klappts doch. :)...
Er hat gefragt, obs was neues auf meiner Partnerbasis gibt. Ich wusste nichts zu erzählen. Traute mich nicht zu sagen, das ich mir seit Monaten keinen so richtig angeschaut habe um irgendwelche hochtrapenden Sympathien zu entdecken.

Achja Shouti, nicht das du glaubst, dass ich Euch nicht vermisse. Ich habe eine wunderschöne Zeit in Wien erlebt. Bin durch die Straßen gezogen, habe mir dieses und jenes angesehen, bin fast ganz durch den 23. Bezirk gedüst um eine Postagentur zu finden und hab M. und Dich kennengelernt. Leider hat mich jedoch der Alltag schon so sehr im Griff, das ich kaum mehr Erinnerungen an Wien und seine Erlebnisse habe, was sehr schade ist. Alles ging so schnell und manchmal kommts mir so vor als hätte ich diesen Urlaub nie erlebt.

Tags

leben 

Kommentare

19:17 23.03.2006
*g*...was soll das denn heissen ???
hab noch einen schönen Abend
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 19.03.2006
Den Schlüssel-Zwischenfall wirst du aber nicht so schnell vergessen, oder? Macht ja nix, dann musst du erst recht wiederkommen damit du dich wieder besser erinnern kannst, und neue Erinnerungen schaffen

Erhol dich gut! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/55.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 16:53