Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-12-18 15:23
Allgemein
Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Ja, ich hab alle Geschenke für meine Freunde und 70% davon auch verschickt. Zum shoppen in die Stadt konnt ich ja nicht und so wurd alles durch das liebe Internet bestellt. Ich hoffe nun, das alle zufrieden mit meinen Geschenken sind.

A. hat mir heute angeboten, dass er mich von zu Hause abholt, damit ich ins Eisstadion komme, da ich heut niemanden hab der mich fahren würde. Ich hab abgelehnt, denn sonst würde es nur wieder allgemein dummes gerede darüber geben.

Somit bleib ich daheim. Hab auch meine DVD-Sammlung schon herausgeholt.

Gerade noch mit Steve gechattet, allerdings dann irgendwann geflüchtet. Kanns mir selbst kaum erklären. Einerseits sehnt man sich danach, dass jemand da ist, andererseits bekomms ich nicht gebacken und lauf davon. Arme Kerle, die das mitmachen müssen.

Wünsch euch ne schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 15:23