Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. August 2020
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2013-07-22 07:26
22.07.2013
Necki zieht aus…


Das Gewicht unverändert, die MS hat mich lange in Ruhe gelassen, aber in den letzten 10 Wochen zwei Schübe lügen einfach nicht. Erst kein Gespür mehr in den Händen, dann eine Sehnerventzündung beider Augen. Cortisoninfusionen versuchten nunmehr wieder alles zu heilen.

Wenn man nichts mehr sieht, kann man viel Nachdenken und auch der Ratschlag meines befreundeten Hausarztes war dann der Ausschlag dazu, sich Gedanken darüber zu machen, eigene vier Wände zu beziehen. Alles ging sehr schnell. Niemand weiß bisher etwas davon – traut mir denk ich auch keiner zu – jetzt bin ich 30! Ich am wenigsten. Ich hoffe, ich kann meinen Haushalt dann selbst und für längere Zeit schmeissen.

Der Mann, den ich liebe, ist leider von hier fort gegangen (beruflich bedingt), wir haben guten Kontakt, aber er weiß, dass ich nie meine Heimat verlassen würde. Ich liebe ihn trotzdem und hoffe, dass er wieder irgendwann zurück kehrt.

Hinzu kommt, dass mein Papa schwer krank ist und das machts für mich innerlich eigentlich noch schwieriger. Leider kann ich die Zeit nicht still stehen lassen. Ich muss auch an die Zukunft unseres Hofes denken. Mein Bruder hat bisher keine Freundin, und irgendwann sollte hier sich was tun, denn sonst gibts die nächsten 100 Jahre keine solch schönen Landsitz mehr.Es fällt mir schwer, von hier fort zu gehen.

Kommentare

10:06 22.07.2013
Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das Verständnis deiner Umwelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-22 07:26