Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2009-07-23 17:00
...wenn du denkst es geht nicht mehr...
Alles wie immer das glaubt man so, aber in letzter Zeit ist viel passiert im Leben meiner Familie.

Zuerst hatte ich mal wieder einen Schub. Nach Arbeitsschluss ging ich aus der Kanzlei raus und dann war er plötzlich da. Meine linke Körperhälfte funktionierte nicht mehr.
Ich hatte danach noch einen Termin, der wiederum etwas beginnen sollte was auch mein leben verändern sollte.

Zuvor jedoch bekam ich, damit ich wieder auf die Beine kam, hochdosiert Cortison (mein Gewicht liegt jetzt leider wieder bei 104 kg) und dem Frusstessen tat das keinen abbruch.

Der Mann den ich so toll fand hat eine Schwester und eine Mutter die es auf meine beste Freundin abgesehen haben. Laut seiner Mutter und seiner Schwester würde sie sehr gut zu ihm passen. Sie wäre sehr hübsch. Das hab ich brühwarm ins Gesicht gesagt bekommen. Ich schluckte, da ich es nicht hören konnte. Ich kann meiner besten Freundin nicht annähernd das Wasser reichen. Zudem interessierte sich meine Freundin gottseidank nicht für ihn.

Danach ging es weiter, dass mein Bruder gekündigt wurde (aufgrund der Wirtschaftskrise, die vor uns in Bayern auch nicht halt macht). 190 Leute wurden an diesem Tag entlassen. Das war bereits der 2 oder 3. Schub an Entlassungen. Bisher hat er leider auch noch nichts neues, was sich auch mehr als schwer gestaltet.

Meine Trauer um meine Oma ist noch nicht vorbei und so ist auch meine Ma in ein ziemliches Loch gefallen - aus diesem konnte ich sie bisher nicht herausholen - auch wenn ihre Freunde, mit denen ich sprach meinten, dass das doch meine Aufgabe sei. :(

Ich nahm an, dass das schon die Spitze des Eisberges war, es kam jedoch noch schlimmer.

Meine beste Freundin (siehe oben) lernte dann vor ca. 4 Wochen auf einem Fest einen Kerl kennen. Ich dachte mir noch nichts dabei als sie von ihm erzählte. Einige Tage später erzählte mir mein bester Freund, dass er meine beste Freundin aus dem Internet kenne und sich wiederum deren Wege auf dem Fest kreuzten. Dabei war einer seiner Freunde (ein Casanova schlimmster sorte) und er flirtete heftigst mit meiner besten Freundin. Sie ist hin und weg. Ich habe sie gewarnt (es half jedoch nichts "necki, ich glaub du denkst ganz falsch über ihn). Man kann das aber auch noch alles toppen. Mein bester Freund würde sie mittlerweile auch hübsch finden. Ich kann und will mich da nicht einmischen, da ich eigentlich weiß, dass ich beide irgendwie verloren habe.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:46 01.01.2010
bis du okee ?
forhes neus jahr 2010
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 17:00