Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-04-30 18:46
…Ich hab Freunde…
Nun war ich heute also bei seinem Dad. Ein kurzer Besuch, da ich eigentlich seine Frau aus rein beruflichen Gründen einen Besuch abstatten wollte. Aber nein, ausgerechnet sein Vater war da. Gestern fand sich Mittag eine SMS auf meinem Handy, dem Handy, dem ich eigentlich schon längst den Gar ausmachen wollte, da sowieso nie jemand schreibt, außer den Leuten aus der Selbsthilfegruppe u. noch 2 oder 3 Menschen.

Er teilte mir seine neue Handynummer mit. Ich überlegte, ob ich die SMS gleich lösche oder ihr noch ein paar Minuten Überlebensdauer gebe. Diese Überlebensdauer hielt bis jetzt an. Das Handy liegt keine 2 m von mir entfernt auf dem Kasterl. Ich werde die SMS löschen. Für was brauch ich seine Handynummer? Wir schreiben uns ja seit über einem Jahr nicht mehr. Nur zu doof, dass ich ihm neulich eine Mail schrieb. Eine Antwort hatte er dann schließlich auch parat, nur als ich darauf reagierte war Funkstille. Wie immer.

Mir tut das weh und so war mir gestern extrem übel nachdem ich die SMS entdeckte. Musste mich übergeben und hab mich in mein Bett gelegt und geheult, da diese alten Zeiten nie nie wieder kommen werden.

Am Freitag hatte C. Geburtstag, eigentlich meine beste Freundin neben meiner Physio. Sie wurde 24 und als ich gegen Abend bei ihr eintrudelte, nahm mir ihr neuer Freund gleich den Parkplatz vor der Haustür weg. War ein schöner Abend, aber nach 2 Std. musste ich gehen, da ich am darauf folgenden Tag nach Regensburg musste.

Wie ich gerade sehe, liegt auf meinem Schreibtisch die Karte für das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft geg. San Marino. Muss ich wohl in der Hektik total übersehen haben. Meine Ma meinte gerade, dass sie schon seit Samstag dort liegt. Hmm, wo ich wohl wieder meine Gedanken habe.

Gibt es Gerechtigkeit auf dieser Welt? Also ich meine ein Leben, dass erstmal nur sch… verläuft, hat man da eine reelle Chance, dass der letzte Abschnitt dann besser wird?

Ebenso die Geschichte, oder nur ein kurzer Ausschnitt aus meinem Tag. Herr V., der heute in der Kanzlei war und nur meinte, als sein Handy klingelte „Ahhh, ich hab Freunde“ und darauf herzlich lachte.

Tags

leben 

Kommentare

10:08 02.05.2007
*neben dich hinsetz und dich drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 18:46