Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » natty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch natty
2004-05-08 20:26
Erleichterung
Da bin ich nochmal.Jetzt bin ich erstmal total erleichtert...
Das mit den Papieren gibt kein Proble*aufatme*
Weil ich brauche diesen Abstand echt, auch wenn es nicht leicht werden wird, 8Tage ständig Menschen um mich herum, kein Platz zum Zurückziehen, da wird es bestimmt mal Knatsch geben. Aber das wird schon und außerdem bist du bei mir, da kann ich mich flüchten, wenn mir das alles zuviel wird.

Auf die ganzen Leute(gerade auf die von diesem anderen E-LK)hab ich wirklich keine Lust, die sind so bescheuert, diese Tussen. Nach dieser Stimmung bei dem Treffen hatte ich überhaupt keine Lust mehr auif die Fahrt.Aber die können uns doch echt egal sein, wir werden einfach unser Ding machen.

Ich freu mich einfach nur riesig, das wird richtig schön.So jetzt muss ich meiner Mutter nur noch erklären, dass ich mich auch fürs Theater eingetragen habe und das 30Euro kostet.Aber wann bekomm ich sonst nochmal die Chance dadfür in GB ins Theater zu gehn.Wenn sie nicht einverstanden ist, zahl ich es ihr halt wieder zurück, aber es ist immerhin unsre Abschluss(abi)fahrt...

Schlaft schön
RedBlooded

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

natty Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 20:26