Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » nathi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nathi
2008-12-22 02:28
Heute ist meine entscheidung
also ich habe mit mein freund noch mal geredet über mein hund und ich werde den hund weg geben weil ich arbeiten muss und mein freund auch und weil mein hund nicht alleine bleiben kann müssen wir ihn abgeben leider aber er bleibt noch bis diesen monat bei mir.
Ich habe mich auch wieder mit mein freund vertragen und ich werde erst mal bei ihn bleiben bist ich geld habe für eine eigene wohnung.
Mit meine eltern will ich nix mehr zu tun haben so wie die mich behandelt haben nein danke ich lass mich nicht schlagen.
Darum will ich nix mit hnen zu tun haben wollen .

Tags

Kommentare

10:11 22.12.2008
punkt und komma helfen beim lesen... sätze bilden auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nathi Offline

Mitglied seit: 19.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 02:28