Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2008-08-06 12:52
Tabletten und der Hund
Hab meine Tablettendosis halbiert um die Dinger dann demnächst abzusetzen. Nehm jez 7,5mg Mirtazapin. Totale Fuddelarbeit, die ohnehin winzigen Teile durchzubrechen. Whatever.. interessiert mich grad ga nich. Weiß nich, warum da Mitteilungsbedarf besteht. Vielleicht ist das son Hey-in-meinem-Leben-kann-es-auch-sowas-wie-Veränderung-geben-Ding. Tolle Geschichte. Wirklich beneidenswert ein so abwechslungsreiches Leben.
Der Hund hat ständig Schluckauf. Tut mir irgendwie leid. Frisst aber dannach das Gras vom Rasen runter, so dass wir den nicht mehr mähen müssen. Hab gestern mit dem rumgetobt. Jez humpelt er, weil seine Hinterbeine kaputt sind. Ist meinem Dad gleich aufgefallen. Aber was soll ich machen, wenn sich das Vieh freut, wenn ich heimkomme? Hab ihm nicht gesagt, dass ich das vermutlich zu verantworten haben. Frag mich, wem es schlechter geht: dem Tier oder mir.
Begebe mich heute mal wieder unter Menschen. Innenstadt. Psychodoc-Besuch. Werde mich anschließend auf irgendne Bank hocken und die Leute beobachten. Freue mich richtig drauf. Wenn man ihre gequälten Gesichter sieht, fühlt man sich etwas weniger allein auf der Welt. Man lächelt nicht, wenn man allein unterwegs ist. Oder nur wenige tun das. Echte Überlebenskünstler.

Video unten auf der Seite

Video

Tags

Kommentare

18:50 06.08.2008
Die Menschen lachen nicht, obwohl sie alles viel lockerer nehmen könnten. Ich sage nicht, dass ich da ein Musterbeispiel für bin. Aber das finde ich lustig.

Das mit den Tabs is vom Doc her abgesegnet. Ich will keine Medikamente mehr nehmen. Die Stimmungsschwankungen kommen von meiner Persönlichkeit aus, dh. ich WILL manchmal scheiße drauf sein.. das können die Dinger mir nich nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 06.08.2008
dann vielleicht nochmal mit dem doc reden?
also wenn schon medikamente, dann auch die richtigen ;)

wieso musst du dann lächeln?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 06.08.2008
Ursprünglich hab ich die genommen, um besser einschlafen zu können. Dahingehend hab ich Fortschritte gemacht. Meine Stimmung im Allgemeinen ist durch die auch nicht besser geworden. Eben sehr wechselhaft seit jeher. Ich glaub die Menge ist auch viel zu gering, alsdass man sich signifikante Veränderungen erhoffen könnte.

Ich muss lächeln, wenn ich Menschen sehe, die das nicht tun. Ist also wirklich toll in der Stadt rumzurennen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 06.08.2008
ob die reduzierung so gut ist? wirkst auf mich noch nicht, als ginge es dir besser?

menschen lächeln allgemein sehr wenig. und wenn es dann doch jemand tut, muss ich sofort ebenfalls meine mundwinkel ein klitzekleines bisschen nach oben ziehen, weil es so schön auzusehen ist!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-06 12:52