Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2006-05-27 03:37
Tabletten
Hab grad die erste Tablette genommen. Nich sonderlich viel drüber nachgedacht. Hab zwar Alkohol getrunken, aber bin nich voll, wie sonstwann... deswegen denk ich, is ok. Fühl mich bisschen komisch. Ich nehme an, der Placeboeffekt.
So wies ausschaut kann ich doch zu RaR fahrn. Hab jemanden gefunden, der bereit wäre, mich mitzunehmen. Wie das mit den Tabletten da wird, weiß ich nicht. Ich nehm die Dinger auf jeden Fall mal mit.. wenn ich nich zu besoffen bin, werd ich vorm Schlafengehn eine schmeißen.
Hab mich gestern gefragt, ob ich sowas wirklich brauche. A. meinte, mein Körper wäre einfach zu wenig ausgepowert. Sprich ich mach zu wenig Sport und diese Sachen. Vielleicht hat er Recht und ich werf die Teile voll umsonst. Aber mir wurden die jedenfalls von jemandem mit vermeindlichem Sachverstand wärmstens ans Herz gelegt, also probier ichs halt mal. Viel schlimmer, als es ist, kanns nich werden (hoffe ich).

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 03:37