Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2008-08-11 17:39
Stille
Den Computer jez mal aufgemacht und schonend versucht den ganzen Staub darin zu entfernen. Geht immernoch genauso wenig wie vorher. Ich habs ja irgendwo geahnt. Von daher wird er wohl bald die weite Reise dahin antreten, wo er hergekommen ist. Sollen sich Leute mit ihm beschäftigen, die was davon verstehen. Es ist das Beste für beide von uns

Das Schlimmste an allem ist ja, dass ich keine Musik hören kann. All meine Musik ist in diesem Blechgehäuse gefangen. In meinem Zimmer ist es still. Die Fernsehzeitung prognostiziert einen stillen Abend für die Glotze. Die einzige Stimme, die sich hin und wieder meldet, ist das Geklimper einer Ukulele. Montag. Der Tag in der Woche, dessen rasches Verstreichen man sich liebsten wünscht, scheint ein längerer denn je zu werden. Ein leerer und gedankenversunkener Blick auf die Tastatur. Wären meine Augen imstande die Tasten zu betätigen, würde in diesem Artikel vermutlich mehr stehen. Solche Träumereien bleiben aber bekanntlich nur jene kleinen, zauberhaften Eventualitäten, welche alles so unendlich leichter fallen ließen. Zu schön, um wahr zu sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 17:39