Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-23 23:12
Schon die ersten Verzweifelungen
Ich finde einfach keine gute Farbe und ich denk mit dem Hintergrund bin ich auch bald nich mehr einverstanden. HILFE

Tags

Kommentare

00:17 24.09.2004
mit dem weissen hintergrund was es leserlicher.. damit geht es auch.. ist schwer, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 24.09.2004
hm bei mir konnte man das vorher besser lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 24.09.2004
kannst du nicht schlafen? also der hintergrund ist nicht so schön wie davor, aber man deinen eintrag jetzt wenigstens lesen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 23.09.2004
Ach Süßer Fratz...Schau dich doch einfach weiter auf der HP die ich dir gegeben hab, anch nem Hintergrund um...Da gibt es ja so viele

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 23:12