Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-24 20:30
Schlechtes Gewissen
Ich hab gerade total das schlechte Gewissen, weil ich Nadine allein gelassen habe. Ich kann das nicht machen, es ist ihr Geburtstag und sie muss ihn alleine zuhause verbringen. Nicht mal ich hab Zeit für sie. Wieso musste sie krank werden? Ich habe das Gefühl, dass sie im Leben nur Pech hat. Im Prinzip hab ich auch nich immer viel Glück. Aber so Tage wie mein Geburtstag blieben bis jetzt immer verschont. Würde am liebsten jetzt direkt wieder zu ihr hinfahrn und ihr sagen, dass ich nicht in die Krone geh.
Ich mein, ich bin ihr Freund. Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hätte. Am liebsten wäre mir gewesen, wenn sie einfach mitkommen würde. Aber das geht ja nicht, weil sie krank ist. Das arme Schatzl.
Nadine hat mein Geschenk schon ausgepackt. Ich glaub, sie hat sich auch ganz schön drüber gefreut, das macht mich glücklich, weil ich mich im Geschenke aussuchen für nicht sehr talentiert halte.
Trotzallem freu ich mich auf morgen, wenn wir bei ihr feiern. Das wird bestimmt lustig. Ich hoffe es kommen alle Leute, die sich angemeldet haben.
Ich muss gleich weg, ich schreib ihr noch ein bisschen im ICQ. Aber ich denke, ich kann das Bevorstehende so auch nicht besser machen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 20:30