Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-16 12:40
Same shit, different day
Ich könnte schon wieder kotzen. Sitz grad in Englisch und wir sind wieder im Computerraum und mir is langweilig. Total komisch .. eigentlich sollten wir arbeiten, das will aber keiner und unsere Lehrerin sagt nich ma was dagegen.
Hab in Ethik heute einen Punkt wiederbekommen. Reg mich total auf schon den ganzen Tag. Warum bin ich so scheiße und faul?
Zu allem Überfluss muss ich heute auch noch Geschi lernen, damit ich morgen die Klausur nich völlig versemmel. Ich habe viel zu viel zu tun. Hab die Befürchtung, dass ich das nich schaff mit dem Abi. Es ist einfach so viel und dabei erzählen mir meine Eltern, dass ich ach so viel Zeit hätte.. das stimmt aber gar nich. die haben keine Ahnung, wieviel ich zu tun hab und die können sich das nich vorstellen, wies ist, wenn man den ganzen tag nur lernen muss.
Bäh, ich hör jetz auf und mach wieder das was alle machen. Nichts..

Tags

Kommentare


unbekannt
14:33 16.11.2004
Ja aber dann gesteh dir dein ein das DU das problem bist, nicht das was du zu tun hast. denn das ist nciht viel. Das ist ja auch nicht schlimm, bei mir ist es doch auch so, dass ich die einfachsten Sachen nicht hinbekomme. Ich hab es ne Zeit lang nicht mal innerhalb einer Woche mein Zimmer putzen können, obwohl ich rein gar nix anderes zu tun hatte, bin ja nicht mal in die Schule gegangen. Aber genau sowas ist auch ein Grund zr Theapie zu gehen. Vielleicht hast du auch einfach Depressionen André. Das muss nciht nur das Kiffen sien. Es kann auch sein, dass du was hast (zb Depressionen) und du desshalb sovie kiffst und nix hinbekommst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 16.11.2004
Ich bin nich sauer. Ich bin nur genervt von dem ganzen Zeug. Und ich finde echt, ich hab viel zu tun. Wenns nach meinen Lehrern ginge, dann würd ich den ganzen Tag lernen. Vielleicht fällt das manchen einfacher, aber für mich ist das die Hölle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 16.11.2004
Ja und jetzt sei im ICQ auch noch sauer. Ey denk mal echt nach. Du hast es so gut zu Hause, musst echt NIX machn....Und du könntest echt mal mehr lernen. ich bekomm immer nur mit, wie du abends rumoienst, dass du schon wieder nix gemacht hast etc. Dann geh halt mal nicht zum Kris!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:12 16.11.2004
Also mal ganz ganz ehrlich André: Du hast net zu viel zu tun, du wirst damit einfach net fertig. Du musst so gut wie nx zu Hause machen, gehst net arbeiten, musst nur HA machen und Lernen. Und zum Kris jeden Tag gehen. Viel ist das echt net. Und Geschi hättest du gestern schon machen können, selbst schuld

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 12:40