Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2009-01-16 17:55
Poker / Internetbekanntschaft
Bis um 15 Uhr gepennt. Nicht, dass ich irgendwelche Gründe bräuchte, um so lang zu schlafen. Ich hättes ohnehin getan.. und zwar mit dem besten Gewissen. Aber heute morgen fand ich mich gegen halb vier an nem Finaltisch eines 55$ Doublestack NLHE Tunier mit 555 Mann wieder. Fünfter geworden für 1,8k. Macht mich irgendwie stolz, gerade, weil ich der festen Überzeugung war, ich könnte keine Tuniere spielen. Dann gestern fünf Stück gespielt und zwei Mal ins Geld, wobei ich auch noch ziemliches Pech hatte... meiner Meinung nach. Aber das stimmt warscheinlich nicht. Werd sowas jedenfalls öfter spielen, denk ich mir.

Hab jemanden kennengelernt.. auf einer dieser Internetseiten, wo einem die potentiellen Sexual- und Lebenspartner nach wenigen Mausklicks und sortiert nach irgendwelchen fiktiven Persönlichkeitsmerkmalen schön übersichtlich untereinander aufgelistet werden. Leute, die sich dort anmelden, die sind am Ende. Die brauchen nen Partner und Beischlaf. Ersteres nicht zwingend, zweiteres unbedingt. Leute, die beides haben und sich dennoch dahin verlaufen, brauchen Bestätigung. Ist natürlich sehr hypothetisch alles und nicht verallgemeinerbar.. dessen bin ich vollends bewusst. Wie auch immer.. Jedenfalls scheint es nicht einfach, dort jemanden zu finden, dessen IQ signifikant über dem einer Schreibtischlampe liegt. Glücklicherweise gibt es sie aber: so meine Bekanntschaft. Liebreizend, hübsch und durchaus in der Lage, über Dinge zu reden, die nicht von vornherein aus dem Profil ersichtlich werden. Super! Nachdem ich ca. die Hälfte meines - für Kerle monatlich limitierten - Mailkontingents in ihre Richtung geschossen hab, haben wir ICQ-Nummern ausgetauscht. Da ich das Gefühl hatte, sie findet mich irgendwo sympatisch, zumal sie nicht abweisend reagiert hat und von Zeit zu Zeit auf den von mir verzapften Unfug auch Smileys zurückschreibt und solche Sachen, hielt ich die Gelegenheit für angemessen, sie nach nem Treffen zu fragen... einfach mal ins Blaue hinein. Antwort: "NEIN! :D". Was ich zunächst versuchte als irgendeinen ironischen Scherz aufzufassen, stellte sich als ernst gemeint heraus. Ihre Begründung war, dass sie sich nicht mit Leuten aus dem Internet treffen würde, die sie nicht kennt. Schon komisch genug, wenn man bedenkt, dass man alle Leute, die man im Internet kennenlernt, nicht wirklich kennt, es sei denn man hat sie schonmal getroffen - und in diesem Fall kennt man sich ja praktisch schon. Ehm... ja. Aber gut. Als sie dann aber noch anfügt, dass sie das nicht macht, OBWOHL sie manche Leute gerne mal sehen würde - und ohne von mir eingenommen zu klingen: ich glaube ich gehöre ihrer Meinung nach in diese Kategorie, denn wir verstehen uns ja schließlich gut und sowas -, war ich dann vollends verwirrt. Ich hab dann nicht weiter gefragt. Warum schreibt jemand mit nem Kerl und schenkt ihm wertvolle Zeit seines Lebens, wenn man nicht das geringste Interesse hat, ihn jemals zu treffen? Ich werd daraus nich schlau, bin aber deswegen auch nicht angepisst oder ähnliches. Ich schreibe auch gern weiter mit ihr.

Bin am überlegen, entweder mein Nick zu ändern oder das ganze hier nicht-öffentlich zu gestalten, da man mich auch so als "Napo" überall kennt.. um niemandem zunahe zu treten und um ein gewisses Maß an Anonymität zu wahren. Auf der anderen Seite, bin ich total gegen Geheimhaltung und Vorbehalt von Ansichten und Meinungen. Zudem kann ich glaube ich ganz gut einschätzen, welche Ansichten gesellschaftsfähig sind und welche nicht... keinen Schimmer. "Gedanken dazu, you're welcome!"

Tags

Kommentare


unbekannt
18:27 16.01.2009
vielleicht ist es nur ein vorläufiges nein?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 16.01.2009
Das war auch mein Gedanke. Ich hatte gehofft, sowas hier irgendwie andeuten zu können :) Ich kann mir nicht vorstelln, dass sich da jemand "zum Spaß" anmeldet. Zumal man sich da als Frau vor idiotischen Kommentaren und sehr direkten Fragen nach sexuellem Kontakt kaum retten kann.

Dieser Privatstellen-Gedanke kommt mir komisch vor.. als müsste man sich vor irgendetwas verstecken, weil das widerspräche dem Wesen eines öffentlichen Tagebuches. Man kann genauso gut, alles nur für sich selber aufschreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:05 16.01.2009
Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richtig" kennen lernen will.

Du kannst das Tagebuch ja privat stellen und Leser einladen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 17:55