Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2009-01-26 08:42
Panische Ängste
Am Samstag auf ner Party gewesen. War erst gegen 7 Uhr morgens im Bett. Dementsprechend dann auch gestern erst um ca. 16 Uhr 30 aufgestanden.

Habe jetzt schon mehrfach versucht einzuschlafen. Es funktioniert nicht. Wie ich mich hinlege, ich liege unbequem. Ich wälze mich rum, bin unruhig. Immer dieses ungute Gefühl... Todesängste. Ich reiße plötzlich die Augen auf und sitze senkrecht im Bett. Es ist nicht, dass ich nicht müde wäre. Sitze vorm Pc und meine Augen falln schon fast von allein zu. Wenn ich aber ins Bett geh und schlafen will, dann ist es wie, als wüsste ich mit hundert prozentiger Sicherheit, dass ich nicht mehr aufwache. So schlimm war es länger nicht mehr. Lasse den Sonntag revue passieren: ich hab gestern über den Tag verteilt ne ganze Packung Duplos gefressen. Ansonsten etwas verkatert, aber sonst alles wie gehabt. Vielleicht wars einfach zuviel Zucker und bin deswegen so aufgedreht. Ich hab keine Ahnung. Es ist zum echt zum kotzen.

Vielleicht wärs gut, doch noch mehr Therapiestunden zu beantragen..

Tags

Kommentare


unbekannt
09:33 26.01.2009
das denke ich, ja...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 08:42