Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-14 17:46
Mein Wochenende
Bin gerade zuhause und meine ganze Verwandschaft ist da, weil die mit mir Geburtstag feiern wollen. Ich habe mich son bisschen abgekapselt von denen, weil mir es zu langwielig wurde.
Für mich wird mein Geburtstag seit drei Jahren zunehmend komischer. Ich feier nicht, ich freu mich nicht über Geschenke, mal angenommen ich wünsch mir überhaupt etwas. Ich weiß nicht woran das liegt. Man hätte meinen sollen, ich schütte mich gnadenlos mit Alkohol voll, wie ich es bis jetz immer getan habe mit meinem Geburtstag als Anlass. Aber dieses Wochenende hab ich nich viel getrunken. Meine Freunde wollten mit mir was trinken gehn, aber ich wollte nicht.
Hab mich stattdessen lieber mit Nadine getroffen. Fand das sehr schön. Sie war zwar gestern etwas schlecht gelaunt und wollte nach Hause fahren um ein Uhr nachts, obwohl sie gesagt hatte, dass sie bei mir schläft. Adrian hat sie wohl etwas genervt und sie kritisiert, in welcher Weise sie Beziehungen führt usw. Ich kann sie verstehn, dass sie so reagiert. Deshalb hab ich mich auch aus der Konversation rausgehalten.
Adrian und ich konnten Nadine dann doch überzeugen, nochmal mit zu mir zu kommen und Adrian ist darauf auch gegangen. Er hat gesagt, ich solle mich um sie kümmern. Er ist zweifellos eifersüchtig. Ich hoffe, dass es keine Konsequenzen für unsere Freundschaft (wenn man das so nennen kann) hat.
Jedenfalls war Nadine dann doch noch da. Wir haben drüber geredet, was sie vorhat und sie hat mich gefragt, ob ich wusste, dass sie doch wieder zurückkommen würde. Ich hab ja gesagt, weil sie noch ihre ganzen Sachen bei mir hatte. Sie saß auf meinem Stuhl und es lief gerade der Forrest Gump OST. Ich hab vor ihr gekniet und hatte meinen Kopf auf meinen Händen und diese auf ihren Oberschnenkeln. Nadine hat mich angelächelt. Mir fliel ein Stein vom Herzen, weil ich in diesem Augenblick wusste, dass sie noch bleiben würde. Wir haben uns umarmt. Fand das total schön und ich konnte auch gut schlafen im Vergleich zu Freitag, als ich bei ihr übernachtet hab. Bin zwar trotzdem einmal aufgewacht in der Nacht, aber war nicht weiter tragisch. Ich genieße es so mit ihr, einfach nur so dazuliegen, ohne was zu sagen, einfach nur ihre Nähe zu spüren und sie im Arm halten zu können.
Muss noch Deutsch Hausaufgaben machen. Das kotzt mich an, weil ich soviel Zeit hatte das Wochenende, aber mich nicht dazu aufraffen konnte. Ich bin sogar zu faul fürs Abi und ich will auch mal studiern. Na dann.. Prost Mahlzeit.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:50 14.11.2004
Ich fühle mich dadurch aber wie ein kleines Kind. Ich dneke ich bin alt genug um zu entscheiden, wann ich wohin mit wem/ohne wen gehe.Aber ist jetzt egal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 14.11.2004
Ja ich glaub dir das auch. Es war wie du schon gesagt hast nur gut gemeint. Aber wenn du drauf bestanden hättest, dann hätte ich dich auch alleine gehen lassen. Du aber, ich wollte halt auch dass du bei mir bleibst die Nacht über. Hatte mich da voll drauf gefreut. Ich behandel so auch nich nur kleine Kinder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 14.11.2004
Mein Gott ich bin 18 und war schon so oft alleine draußen. Man kann net immer verhindern, dass ich allein anchts draußen rumlaufe. Hört auf mich wie ein kleines Kind zu behandeln, auch wenn ihr gut meint

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 14.11.2004
Es geht nicht darum, ob du schlimm bist. Es war spät und wir wollten dich nicht allein noch ne halbe Stunde draußen rumlaufen lassen. Keine Ahnung was da passieren könnte. Deswegen haben wir uns Sorgen gemacht. Ich hab nicht gedacht, dass du dir irgendwas antust oder ähnliches. Mir war einfach bei dem Gedanken, dich da allein rauszulassen nicht gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 14.11.2004
Ja, aber genau das mene ich: Bin ich so schlimm, dass man sich solche Sorgen machen muss?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 14.11.2004
Naja ich glaube, er meinte damit, dass ich dich nicht gehen lassen soll zu soner Zeit, weil du schon kurz davor warst heimzulaufen. Du bist ganz bestimmt nicht unselbstständig. Ich hätte dir zugetraut, dass du heimgelaufen wärst und Adrian denk ich mal auch. Aber in dem Moment war es einfach so, dass wir uns Sorgen gemacht haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 14.11.2004
Hat Adrian das gesagt? Bin ich in solchen Momenten so unselbstständig, dass man sich um mich kümmern muss?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 17:46