Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2008-06-13 15:08
Leichte Anflüge von Panik
Gibt nen Zelt.. beim Real. 100€.. verdammte Scheiße! Das Ding ist nachm Southside eh wieder kaputt. Frage mich, ob das normal ist, dass die Dinger neuerdings so teuer sind. Allerdings auch mit extra großem Vorzelt, was ich ziemlich sinnlos finde, denn nimmt nur Platz weg und vergrößert mit dem Grundriss des Zeltes auch die Warscheinlichkeit, dass nen Besoffener reinfällt und es zerstört. Hab das Gefühl, ich mache mir schon wieder viel zu spät Gedanken über solche Sachen. In einer Woche gehts schon los. Fühle mich noch überhaupt nicht festivalreif. Whatever..

Das mit den Protokollen MUSS noch davor erledigt sein. Der Plan: eins an diesem Wochenende.. also Sonntag. Eins am Mittwoch direkt nach dem Seminar. Beim alleinigen Ansprechen dieses Themas könnte ich schon fast kotzen. Dieses ewige Aufschieben. Immer mit garantiertem schlechten Gewissen und einer Illusion, es würde an dem besagten Tage schon klappen. Das ganze Semester über. Schlussendlich merkt man, dass man die letzten beiden Seminare vor den Ferien protokolliern muss, wenn man noch nen Leistungsnachweis möchte. "Nächstes Semester muss sich was ändern", lässt die kleine Stimme im eigenen Kopf verlauten... und sie hat Recht. Scheinbar liegt es aber gar nicht in meiner Macht, darüber zu entscheiden, sondern eher in der des Schicksals, der Natur, Gottes oder Gott-weiß-was-für-einer-Kraft, die darüber gebietet, ob mein Studium noch in diesem Leben abgeschlossen sein wird oder nicht.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:13 13.06.2008
bei eurem glück mit zelten würde ich es lassen ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 15:08