Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-26 22:52
Immer Eifersucht
Ich bin wieder total eifersüchtig. Es hört einfach gar nicht mehr auf. Nadine will sich morgen mit Lucas treffen und in ein Café gehen. Es ist eigentlich total harmlos und ich übertreibe da ziemlich. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich weiß nicht, warum das so ist. Habe Angst, dass Nadine mich betrügt. Ich denke, die Tatsache, dass sie die letzten drei Wochen keinen Sex mehr mit mir wollte, ist ein Anlass für mich, sowas zu denken.
Ich liebe Nadine über alles. Es würde mir so weh tun, wenn ich mit meiner Befürchtung richtig liege. Ich nerv sie schon die ganze Zeit damit. Sie hat gesagt, sie habe kein bock mehr auf meine Eifersucht. Ich verstehe sie ja auch. Möchte nicht, dass sie sich aufregt, aber ich geb ihr einfach immer ein Grund dazu.
Wieso tut es so weh, einen Menschen bedingungslos zu lieben? Ich wollte, dass mir das nie mehr passiert, dass ich mich so verliebe, doch jetzt ist es geschehn mit Nadine. Und es ist stärker, als es bei irgendwem sonst war.
Nadine muss total enttäuscht sein, dass ich sowas sage, obwohl sie mir dauernd versichert hat, dass sie nichts mehr von Lucas will. Ich will ihr so gerne Vertrauen. Man kann ohne Vertrauen keine Beziehung führen. Wieso ist das alles so schrecklich für mich. Ich will nicht mehr, dass es so ist..

Tags

Kommentare

20:18 27.09.2004
Du darfst ihn sehn. Mir fehlst nur noch etwas das Vertrauen, nachdem was passiert ist, deswegen werd ich bei ihm so schnell eifersüchtig. Ich war auch nicht eifersüchtig auf den stefan. Wenn ich das das nächste mal bin, dann schreib ich es einfach hier rein und versuch es dir nicht fünf mal zu erzähln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 27.09.2004
Ich kann aber nciht Lucas wieder nicht mehr sehn, nur weil du dann eifersüchtig bist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 27.09.2004
Scheinbar eine unendliche Diskussion, wer sich jetzt falsch verhalten hat oder wer richtig. Mal ganz davon abgesehn, ob man dafür überhaupt was kann, wenn man eifersüchtig ist und man da von Verhalten reden kann. Jedenfalls möchte ich das hier abschließen. Habe mitlerweile auch keine Lust mehr, mich aufzuregen oder sonstwas. Tatsache ist, dass ich Nadine nichts verbieten kann. Ich hoffe für die Zukunft einfach, dass sie weiß, was sie tut und inwiefern sie mir schaden würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 27.09.2004
da stimm ich dir auch zu, nerven tut das bestimmt den anderen, vorallem mit der zeit. aber für seine gefühle kann man nichts. man kann die eifersucht nicht einfach nach lust und laune abstellen! und daher finde ich, sollte man es nicht nerven nennen, denn napo macht das ja nicht absichtlich.
ich bin halt der meinung, das wenn ihr damit nicht zurecht kommt und du auch die freundschaft zwischen dir und deinem ex freund suchst, dann wird das auf dauer nichts mit dir und napo. ich weiß ja nicht wie schlimm das für ihn ist, dass du dich mit dem anderen treffen willst und so. aber fest steht umso mehr kontakt du zu ihm hast, desto weniger vertraut napo dir und hört auf eifersüchtig zu sein. da bin ich mir ziemlich sicher.
wünsche euch viel erfolg, dass ihr das hoffentlich gemiensam auf die reihe bekommt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 27.09.2004
Ich sagte ja auch zu ihm dass eifersucht normal ist, ich bin es ja auch manchmal und ich gebe ihm ja auch das recht es zu sein und geb mir mühe ihm dann ein andres gefühl oder so zu geben aber wenn es um ncihts andres mehr geht nervt das

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 27.09.2004
naja, du scheinst aber auch nicht wirklich viel verständnis für ihn aufzubringen, sondern sagst nur das er übertreibt. das mag ja auch zum teil vielleicht so sein, aber so leid es mir tut, das er misstrauisch ist finde ich trotz all deiner verteidigung recht verständlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 27.09.2004
Er ist nicht emin bester Fr4eund aber er steht direkt dahinter und ich sagte nciht dass du sagt ich hätte voielleicht was mit lucas sonder napo sagt das und das aufgrund des kondoms und ludas' blicke und das ist übertrieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 27.09.2004
du kappierst es auch nicht. ich sag gar nicht, dass du was mit dem hast oder haben wirst oder so. ich versuche dir nur klar zu machen, warum ich napos eifersucht verstehen kann, weiter nichts. und das es halt doch nicht so absurd klingt, dass er eifersüchtig auf lucas ist! ausserdem macht es für mich einen unterschied, ob man so was bei seinem ex abzieht oder eben bei seinem besten freund. aber wenn natürlich dein ex dein bester freund ist, dann ist das natürlich was anderes.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 27.09.2004
Oh man ich hab sie net durchsucht sondern wie jede andren normale frua nach fotos geschaut und bla
was ist daran bitte falsch? würd eich das bei meinem besten freund machn wäre das plötzlich ok oder was?
und er übertreibt nur weil lucas mich mla anlächelt oder ein kondom dabie hatz muss man net gleich wieder sagen ich würde was mit ihm habven


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 27.09.2004
du brauchst dich gar nicht so angegriffen zu fühlen! von mir aus sollst du dich mit deinem ex so gut verstehen wie du möchtest. und ich sag auch nicht das ihr euch hassen sollt, ist mir ja eigentlich auch egal! aber akzeptiere doch das dein freund das vielleicht nicht so einfach weg steckt und stell ihn nicht so hin als ob er voll übertreiben würde mit seiner eifersucht, sondern unterstütze ihn, damit er vielleicht mal seine angst verliert. aber mal ganz ehrlich, du machst es ja auch nicht besser in dem du die tasche von lucas durchsuchst, was interessiert dich es denn bitte was in seiner tasche ist??? da würde ich mich als dein freund fragen, ob du sie noch alle hast (nimms jetzt bitte nicht persönlich), aber dafür fehlt mir jegliches verständnis. du weiß doch genau wie eifersüchtig napo ist oder? also brauchst du es ja wohl nicht noch auf die spitze treiben und sowas abzuziehen??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:15 27.09.2004
Das Napo Recht hat, weil ich ja schonmal was mit Lucas hatte ( da war ich aber mit Napo getrennt, sag ich ja auch. Aber ey, der Lucas hatte einfach Kondome in seiner Tasche, so wie jeder normale Mann es haben sollte und ich hab seine Tasche durchgeguckt, weil er gerade aus dem Urlaub kam. Er hatte seine Tasche ja noch nicht mal ausgeräumt...
Also ist das ja schonmal total absurd...
Und soll cih alle meine Ex-Freunde hassen? Ich kann doch froh sein, dass Lucas mal einer ist, mit dem ich auch danach noch klarkomme und mein Gott, ja er ist mein Vorbild, weil er die Art Mensch ist, die ich mal werden möchte...
Darf er das nicht für mich sien, nur weil er mein Ex ist?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 27.09.2004
da geb ich dir recht, krankhafte eifersucht macht eine beziehung kaputt. aber denkest du das das bei napo krankhaft ist??? es hört sich zumindest ziemlich plausibel an, dass er eifersüchtig auf deinen ex-freund ist, er hat wohl auch allen grund dazu. du sprichtst von dem in höchsten tönen, sagst er ist dein vorbild.... dazu kommt, dass zwischen euch wohl auch noch mal was gelaufen ist, als du schon mit napo zusammen warst(falls ich jetzt falsch liege tut es mir leid, hab aber sowas in deinem tagebuch gelesen, ist aber ein bisschen verwirrend) und das er kondome mit auf deine geburtstagsparty mitnimmt wozu denn? und von daher finde ich es ganz schön unfair von dir, das du das jetzt alles so abwertest, als wäre dieser lucas nur irgendeiner für dich. und da tut mir napo einfach leid, weil ich weiß wie es ist, wenn man nicht verstanden wird, was das thema eifersucht betrifft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 27.09.2004
Ich bin "Sie" ....
Naja, also ich versuche schon Rücksicht zu nehmen, indem ich immer total ehrlich zu ihm bin und ihm versuche meine Gefühle zu ihm und zu Lucas genau zu erklären und er will das ja auch immer, weil es ihm dann auch erstmal besser geht. Ein bisschen Eiferuscht gehört ja auch dazu, aber meinst du nicht, dass permanente Eifersucht eine Beziehung auf Dauer kaputt macht? Dennn desto mehr er sich da reinsteigert und desto unrealistischer das immer ist, umso mehr nervt das und umso mehr werd eich mich dann entfernen, weil irgendwann hab cih keine Bock mehr ihm alles 10 Mal zu erklären....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:13 27.09.2004
ich habe auch nicht gesagt, dass er sich trennen soll. ich hab jediglich von meiner erfahrung gesprochen. und wenn man eifersüchtig ist, dann bringt es einem auch nix, wenn die freundin zu einem sagt "spinn net rum oder das ist doch total übertrieben"... ich finde es ganz schön hart von ihr, vorallem, dass sie von ihrer "freiheit" spricht, die du durch deine eifersucht einengst. ich halte das ja auch nur für einmal einen ziemlich übertriebene aussage, weil wo schränkst du sie den bitte ein, schließlich trifft sie sich wohl mit diesem typ und zweitens finde ich es nur traurig, das sie auf deine gefühle keine rücksicht nimmt (so sieht es zumindest aus!).

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 27.09.2004
@ Ashenputtl: Danke dass du mich in sein tolles Licht stellst, aber ganz so ist es auch net. Ich schwärme schon von ihm, aber wenn, dann eher, weil er ja als Person ein Vorbild für mich ist.
Aber treffen tu ich mich ja wohl kaum mit ihm. Nur jetzt mal öfters,w eil er ja so super lange weg war und er noch Zeit hat, weil sein Studium ja noch ncht angefangen hat. Napo hat ja auch nen guten Grund mir zu misstrauen, aber er sollte manchmal überlegen,ob es denn in dem Moment wirklich realistsich ist, was r sich da zusammenspinnt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 26.09.2004
ja aber nadine schwärmt doch noch nicht einmal von ihm und sagt dir immer und immer wieder dass er geschichte ist, meinst du sie würde all das für dich tun, immer für dich da sein, mit dir kämpfen wenn sie doch was von lucas will? sei nicht dumm und setze deine / ihre liebe aufs spiel!!! vertrau ihr und du wirst sehen, sie wird dich nicht enttäuschen! das mit dem sex liegt eher an anderen sachen.. und normal ist das auch, dass man nicht immer willig ist.. liebe hat nicht nur was mit sex zu tun.. ganz ehrlich.. vertrau ihr und glaube an euch.. sie ist es wert, du bist es wert, ihr seid es einfach wert.. das kann eine menge kaputt machen, wenn man immer misstraut... willst doch nicht, dass sie irgendwann nichts mehr erzählt weil sie dem stress aus dem weg gehen will.. und außerdem: sie ist eine perle.. vergiß das nicht! männer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 26.09.2004
Bei mir ist das genauso, aber ich kann die Beziehung dafür nicht aufgeben. Ich wäre unglücklicher denn je. Nadine bedeutet mir einfach zu viel. Ich hasse mich dafür, dass ich so denke..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 26.09.2004
ich kann dich gut verstehen, mir gings in meiner letzten beziehung genauso. war immer eifersüchtig, weil meine ex sich andauernd mit ihrem früheren freund getroffen hat. danach hat sie immer von ihm "geschwärmt" was er doch fürn toller typ ist und so... aber gemerkt wie weh sie mir damit tut hat sie nicht. zum glück hab ich irgendwann gecheckt, dass so ne beziehung keinen sinn hat. sie sollte sich auch mühe geben, dass es dir gut geht und nicht nur, dass sie glücklich ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:01 26.09.2004
Naja Schatz du hast ja auch nen guten Grudn mir zu mistrauen, aber mich nervt es nur, das sich so oft was sage und es trotzdem nix bringt. Wir hatten das Thema einfach schon so oft.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 22:52