Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-24 19:26
Geschenk und kA
Bin wieder bei Nadine. Hab heute mein Computer noch gar nicht angemacht. Ich hab ihr eben ihr geschenk vorbei gebracht, damit sie es um 0 Uhr schon auspacken kann, weil ich ja nicht da bin. Sie ist gerade voll aufgeregt, das is so süß. Sie will das die ganze Zeit schon auspacken, aber ich verbiete ihr das. Geschenke schon vorher auspacken macht man nicht. Aber warscheinlich wird sie es wenn ich weg bin eh auspacken. Sie hat schon gesagt, dass sie mir nicht versprechen kann, dass sie es zu lässt.
Es tut mir immernoch voll leid, dass ich heute nich bei ihr sein werde zu ihrem Geburtstag und dass sie alleine reinfeiern muss. Ihre Eltern haben gesagt, dass sie mit ihr vielleicht anstoßen wollen. Das ist gut und ich werd auch ganz sicher ne SMS schreiben und ihr gratulieren. Sicher wird sie eifersüchtig, deswegen werde ich ihr gleich nochmal sagen, wie sehr ich sie liebe und dass sie sich keine Sorgen machen braucht.
Wir werden dieses Wochenende wohl keine Nacht zusammen verbringen. Das find ich total blöd. Aber andererseits denke ich, dass es eine Prüfung für uns ist.
Mir fällt gerade ein, dass ich heute noch nich einmal ans Kiffen gedacht hab, obwohl Wochenende ist und ich von ihr aus regulär dürfte. Ich werd heute nichts rauchen, hab kein Verlangen dannach. Morgen, wenn ich hier bin bei ihr, schaff ich es sicher auch ohne. Geht es vielleicht langsam bergauf mit mir? Ich weiß das ist ein bisschen voreilig, das zu sagen und ich lehn mich da ziemlich weit aus dem Fenster.
Ach, aber wer kann mir verbieten von einem glücklichen Leben zu träumen, obwohl ich noch so weit davon entfernt bin?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 19:26