Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-25 19:53
Geburtstagsvorbereitung
Bin wieder bei Nadine. Es sieht wohl so aus, als können wir heute doch zusammen schlafen. Svea, die ursprünglich hier schlafen wollte, hat abgesagt, weil sie das Auto nicht bekommt. Das ist einerseits scheiße, weil wir dadurch noch weniger Leute sind, aber andererseits find ich es toll, weil ich jetzt hier schlafen darf. Hab bei Nadine auch schon den ganzen Tag gemerkt, dass sie sehr lustvoll drauf ist heute. Vielleicht haben wir nach drei Wochen Keuchheit ja mal wieder Sex. Kanns kaum erwarten.
Es haben heute, in der Zeit, wo wir in der Stadt waren schon wieder ein paar Leute abgesagt. Sicher angemeldet, sind jetzt so ca. acht. wir haben viel zu viel Alkohol, glaube ich. Die Party war ursprünglich auf 10 Leute angesetzt. Ich hoffe wir schaffen es, die ganzen Fressalien und den Alk zu vernichten.
Gleich müssten die ersten Leute ankommen, deswegen hör ich jetzt mal auf.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 19:53