Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-15 15:11
Gammliger Tag und Anruf
Bäh, bin von der Schule heimgekommen, hab gegessen und jetz sitz ich mal wieder hier in meiner treuen täglichen Einsamkeit.
Mein ganzer Tag war heute schon so chaotisch. Es fing damit an, dass ich verschlafen musste, was warscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass ich gestern so lang wach war (siehe letzter Eintrag). Im ersten Moment sah es gar nicht so aus, als würde ich den Bus verpassen. Ich musste zwar auf das Duschen und Zähneputzen verzichten, aber ich bin pünklich aus dem Haus gegangen... denke ich jedenfalls. Wie auch immer, ich bin zum Bus gerannt und der is mir vor der Nase weggefahren. Irgendwie hab ich es dann aber doch geschafft, rechtzeitig zur zweiten Stunde in Physik zu hocken. Hab mich nicht wohl gefühlt, ich muss gestunken haben (bzw stink immer noch) und ich hab dann auch gemerkt, dass sich ein Rest Schokotorte, die ich mir noch gestern um eins reinpfeifen musste, auf einem Pulli befindet. Naja hab den Tag auch so vergammelt überlebt.. bis jetz.
Juhu, eben hat jemand vom Segmüller angrufen, weil ich mich vor ein paar Tagen bei denen beworben hab, als Aushilfe. Die wollen ein Bewerbungsgespräch. Das ist der erste Job, um den ich mich ganz allein gekümmert hab. Habe sonst immer noch Hilfe von meiner Mutter in Anspruch nehmen müssen, weil ich einfach zu faul bin und mich bei sowas nich aufraffen kann. Brauch normalerweise jemanden, der mir unter die Arme greift. HA, aber jetz hab ichs mal allein geschafft *stolz*. Hoffentlich wird das was und dann bekomm ich Geld, Geld, Geld.. Huch, mir fallen auf einmal soviele Sachen ein, die ich mir kaufen könnte :) Ok, aber genug jetz davon. Ich darf meiner Euphorie hier keinen freien Lauf lassen, weil sonst wird es am Ende möglicherweise umso trauriger.
Hab heute mal wieder mit A. geredet. Irgendwoher wusste ich, dass sie nicht lange sauer auf mich sein würde. Ich bin froh drum, es war ein komisches Gefühl von ihr ignoriert zu werden.
Ich merke, dass ich heute gar nichts zu tun hab. Mir ist bestimmt gleich langweilig. Eigentlich könnte ich heute mal Geschi lernen, weil das schreiben wir am Mittwoch.. Ach, aber wie das eben mit so Sachen ist, überlegt man sich zweimal, ob man sich lieber doch langweilt. Naja, ich werd mal sehn, worauf es hinaus läuft.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:16 15.11.2004
was heißt sauer...eher entäuscht war ich..und das bin ich immer noch aber muss damit leben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 15.11.2004
Tja, es läuft natürlich hinaus, worauf es dann immer hinausläuft: K. ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 15:11