Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-14 12:35
Frage an euch
Was haltet ihr davon, wenn ich Nadine zu Weihnachten ein kleines Buch mit Gedichten von mir für sie schenke?

Tags

Kommentare


unbekannt
16:39 14.11.2004
Du bist so süß. Und auch wenn du immerwieder regelmäßig zweifelst: Du bist im Moment neben meiner Mum auch der wichtigste Mensch in meinem Leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 14.11.2004
Ja, ich empfinde viel für sie.. immer noch. Manchmal scheint es mir selbst schier unglaublich. Und manchmal will ich auch gegen dieses Gefühl ankämpfen, aber bis jetz war das (leider?) immer erfolglos. Nadine ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 14.11.2004
Die Idee ist echt schön.
Und auch noch ein kleines Buch voll, also *wow*
Ich glaub du empfindest echt viel für sie,ne? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 14.11.2004
ich find die idee süss, an deiner stelle würd ichs machen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 14.11.2004
gute idee :)
ich würde mich über sowas freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 12:35