Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-25 11:51
Erinnerungen Vofi
Bin aufgestanden, nachdem Nadine mich zwei mal angerufen hat. Habe ein bisschen was getrunken gestern auf unserer Vofi. Diese hätte man treffenderweise nur Jahrgangstreffen nennen brauchen, weil da war echt niemand außer wir. Ich glaube, wir haben die schlechteste Vofi veranstaltet, die es je in der Geschichte der Vofis gegeben hat.
Dummerweise hab ich gestern doch gekifft. Ich weiß nicht warum. Es ging einfach eine Runde und ich hab ohne nachzudenken einfach gezogen. Kann mich an keinen Tag erinnern, an dem ich mal mit klaren Kopf ins Bett gegangen bin die letzte Zeit. Ich habe richtig gemerkt, wie die Vofi einfach immer schlechter wurde, nachdem ich gekifft hab.
Ich war eben duschen und ich hab Hunger. Aber leider weiß ich nicht, was ich essen soll. Normalerwese gibt es samstags mittags immer Brötchen. Gestern hab ich jedoch keine gekauft, als ich beim Edeka war. Ich denke, ich werde wohl auf Tiefkühlfraß ausweichen müssen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 11:51