Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-26 14:58
Elterngespräch Eifersucht Selbstzweifel
Habe mich eben mit meinen Eltern unterhalten. Die sind gestern zurückgekommen aus Italien. Ich habe sie heute darauf angesprochen, dass ich eine Therapie machen will. Sie haben das auch ganz gut weggesteckt. Ich denke, sie waren schon anfangs etwas geschockt, aber sie haben nach und nach verstanden, wie es mir gehen muss. Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass sie verstanden haben, worum es mir geht. Nadine meint, dass es sie stolz macht. Aber ich kann nicht stolz sein. Da ist immernoch dieser gravierende Unterschied, zwischen dem was ich sage und dem was ich letztlich tue.
Im Moment zieht mich alles ziemlich runter. Meine gesamte Situation einfach. Ich sehe diesen unendlichen hohen Berg, den ich zu besteigen habe, um oben mein Glück zu finden.
Zusätzlich bringt mich meine Eifersucht beinahe um. Ich glaube echt nicht, dass Lucas und Nadine irgendwas hatten gestern, als ich ins Bett gegangen bin. Trotzdem sind da einfach diese Sorgen. Ich brauche einfach das Gespräch zu Nadine in dieser Situation, indem sie mir drei mal versichert, dass nichts gewesen ist. Es lässt die Eifersucht nicht ganz verschwinden, aber sie gibt mir schon ein gutes Gefühl damit, dass sie sowas sagt. Ich vertraue ihr, auch wenn ich mich manchmal etwas blind fühle dabei. Aber ich liebe sie und glaube, dass sie soviel Anstand hätte, mir das zu sagen, wenn es mich und sie was angeht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 14:58