Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-17 00:15
Depressionen
Fühl mich schlecht. Diese ganze Sache über mein Leben und den Sinn dahinter beschäftigt mich wieder. Musste eben deswegen wieder heulen. Etwas stimmt nicht mit mir. Ich frage mich, wie ich in diese Situation geraten könnte. Warscheinlich habe ich gedacht, dass es ewig wie nichts an mir vorbei gehen würde.
Ich denke an morgen. Schreib Geschichte und mir is aufgefallen, dass ich viel zu wenig gelernt hab.. wie schon die letzten Klausuren in diesem Halbjahr. Was bringt mich dazu, die Sachen, die mir am wichtigsten sind, nicht halten zu können. Dabei denke ich mir den morgigen Tag so schön, wenn ich keine Zigaretten rauchen müsste oder einfach auf andere Drogen verzichten könnte.
Ich denke daran, wie es mit N. wohl geworden wäre, wenn ich nie angefangen hätte zu kiffen. Es war / ist zweifellos das Problem, das uns beide am meisten kaputt gemacht hat... das mich kaputt gemacht hat und damit sie.
Ich will nicht in Therapie gehen. Ich suche Hilfe immer bei meinen Freunden, anstatt zu merken, dass alles von mir ausgehen muss. Ich kann nicht ewig von dem Leben nur träumen, dass ich mir wünsche. Und dabei ist es so nah..

Ich befürchte, dass ich morgen wieder anders über diese Sachen denken werde, auch wenn ich weiß, dass es die Unwahrheit ist. Deshalb mache ich diesen Eintrag.. um vielleicht morgen noch zu wissen, wie ich mich gerade fühle.

Tags

Kommentare


unbekannt
08:12 17.11.2004
Ich sag dazu nix mehr André. Du bist so doof und naiv. Du verstehst nicht, wo das Problem liegt. Auch wenn du nicht mehr kiffst, wird gar nix besser sein, ausser dem Gewissen wegen dem Kiffen. Deine Schule wird trotzdem nicht besser werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 00:15