Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-15 00:57
5-Tage-die-Woche-Dejavu
War eben noch mal beim K.. Wie immer einschläfernde Atmosphäre, Luftverpestung und die üblichen Bräuche da. Jetz bin ich wieder zuhause aber es ist viel zu spät meiner Ansicht nach. Andererseits is mir auch nich nach Schlafen zumute... Wie man es macht.. Man macht es falsch.
Hab morgen zum Glück zur zweiten Stunde erst Schule. Aber warum ich mir daraus immer so den Anlass nehme, doch noch ne Stunde länger aufzubleiben, ist mir irgendwie auch rätselhaft. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...
Jedenfalls bla bla.. blabla bla
Nacht allerseits :)

Tags

Kommentare


unbekannt
05:29 15.11.2004
Ist doch ok. Was ist denn daran so schlimm? Das macht doch fast jeder so, dann auch später ins Bett zu gehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 00:57