Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-23 18:51
Warum alles so ist, wie es ist....
Also... in diesem aller ersten Tagebuchtext werde ich vielleicht mal ein bisschen erklären, wie ich zu meinem Namen komme, und warum mein Tagebuch so heißt, wie es heißt.
Also... zunächst zu meiner eigenen Person. Mein Name speilt hier keine Rolle, nennt mich einfach "Naiv" oder "Engel" diese Namen bin ich von meiner Umwelt gewohnt. Wie es dazu kommt, kommt später. Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich 16 bin, 1,71 groß bin und wohl in dem langweiligsten Ort lebe, den man sich vorstellen kann. In einem kleinen Dorf mit 550 Einwohnern. Spannend nicht? Wunderbar toll hier... nur alte Leute, kaum jemand mit dem man sich unterhalten kann. Meine Namen "Naiv" und "Engel" hab ich beide von meiner besten Freundin bekommen. "Engel" ist hierbei nicht nur ein normaler Kosename wie "Schatz" oder "Maus" die viele ihrer besten Freundin zuschreiben, es kommt daher, sagt sie jedenfalls, dass ich manchmal wirke wie ein Engel. Zwar wie ein schwarzer Engel, aber das ist ja auch egal. Was ein schwarzer Engel ist, kann jeder für sich selbst definieren. Ich und meine beste Freundin haben da schon unsre eigene. Wenn sie meint, das trifft auf mich zu, dann ist es auch so. Den Namen "Naiv" gab sie mir, mehr oder weniger nicht direkt, sondern der stammt noch aus der Zeit meines ersten Freundes. Damals war ich 14, er war 24... ja, heute weiß ich auch, dass es dumm war. Meine Freundin hat es schon damals erkannt und hat mich immer "sowas von naiv" genannt.
Nun... und warum heißt mein Tagebuch nun "ein Schwarzer Engel kann auch mit gebrochenen Flügeln fliegen"? Ja, das hab ich von meinem Freund. Er meint, es könne mir noch so schlecht gehen, ich kann noch so am Boden sein, ich würde mich für andre einsetzen und ich würde weitermachen, egal was passiert. Also... halten wie das mal fest: Schwarzer Engel wegen meinem Spitznamen, gebrochene Flügel stellen die Situation wohl am besten dar, in der ich grade bin. und das fliegen? Ja, weil ich weitermache. Weil ich es zumindest versuche...
Ihr müst wissen, ich werde oft von andren als Satanistin bezeichnet. Ich glaube nicht an Satan, aber auch nicht unbedingt an Gott... Ich mag schwarze Kleidung, hab schwarze Haare. Und das ist der Grund, warum ich eine bööööööööse Satanistin bin. In was für einer oberflächlichen Gesellschaft leben wir eigentlich?
Also gut... was sollte ich jetzt noch schreiben? Ich werde mich auf jeden Fall über irgendwelche Kommentare freuen, und ihr werdet wohl auch noch einige meiner Gedichte hier zu lesen bekommen...
Also, bis irgendwann!
Naiv

Kommentare

20:04 25.06.2004
Na dann sende ich Dir mal meine schwarzen Grüsse! :) Ich trag zwar nicht mehr nur schwarz, aber meine schwarzen Wurzeln hab ich nicht vergessen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 18:51