Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-17 17:48
hmZ....
hm... hab ja schon lang nimmer geschrieben. Konnt aber ehrlich gesagt auch nicht. Hatte irgendwie nie Zeit dazu.

Auch wenn es vielleicht niemand versteht (ich verstehs ja selber nicht) aber ich hab F. noch ne (hoffentlich letzte) Chanche gegeben. Ich hab einfach gedacht, dass es richtig ist. Ich weiß nicht, wie es sich noch entwickelt, bis jetzt läufts eigentlich noch ganz gut. Noch.... ich weiß ja selber, dass es irgendwo doch falsch war, aber andererseits bin ich auch irgendwie total glücklich.

Ich hoffe, das alles mit ihm gut läuft. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert?

am Do ist jedenfalls wieder Schule angesagt. Angst hab ich keine, nur Lust hab ich ned so richtig. Aber wer hat die schon?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 17:48