Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-28 20:38
Hätte ich mir ja denken können...
Und wieder neigt sich ein dem Ende zu. Doch war das heute für ein Tag?
Es war ein Tag, an dem ich wieder einmal bemerkt habe, wie gefühllos ich doch eigentlich bin. Und es war ein Tag, an dem ich die Sache mit F. für immer und ewig und endgültig abgeschlossen habe.
Heute war ich noch in der Stadt. Noch so hier und da ein paar Besorgungen fürs Wochenende. Und da gibt es so eine kleine Nebenstraße, keine Ahnung ob da jemand wohnt oder nicht, aber die ist eine Abkürzung zu verschiedenen Geschäften.
Ich bieg da ein, und wen seh ich? F. Mit wem? Mit meiner angeblich "besten" Freundin. Toll..... Finde ich echt nett von euch.
Ich hab beiden vertraut. Ich hab beiden echt vertraut.
Was war natürlich ihre Reaktion, als sie mich gesehen haben?
"Es ist nicht so wie es aussieht!"
Nein, natürlich nicht. Wahrscheinlich hatte nur einer grad was ganz leckeres im Mund, was der andre unbedingt haben wollte oder sie ist plötzlich umgekippt, und so lieb wie mein Freund natürlich ist, hat er sie aufgehoben, sie an die Wand gedrückt und Mund-zu-Mund-Beatmung geübt.
Es war aber auf keinen Fall, soi wie es ausgesehen hat! Nein... natürlich....
Aber irgendwie muss ich sagen, dass es mir um ihn gar nicht Leid tut. Gegenüber ihm habe ich eigentlich nur gefühllos reagiert.
Meinetwegen hätte er vor meinen Augen 10 Mädels durchf***** können, und es wäre mir egal gewesen.
Aber meine Freundin? Auf sie bin ich wütend. Ich will sie am liebsten nie wieder sehen. Was sich natrülich auch als schwer erweisen könnte, da wir in der Schule in die selbe Klasse gehen.
Ich meine, warum macht sie das überhaupt? Sie, sie war mir wenigstens noch wichtig. Einer der Menschen, eigentlich der einzigste Mensch, dem ich wirklich alles erzählt hab.
Er ist mir so egal. F. kann doch machen was er will, wenn er es so nötig hat, und ich ihm nicht mehr reiche. Ich wollte sowieso Schluß machen, weil meine Gefühle weg waren, hat er es mir eben einfacher gemacht.
Aber warum hat er sich ncht eine andre dafür ausgesucht?
Oder soll ich einfach nur nie Glück haben?

Hoffentlich werden sie als Traumpaar glücklich miteinander. Ich will beide nie, nie wieder sehen.

Kommentare

21:11 28.08.2004
Hey, habe jetzt mal all die Einträge von Dir gelesen, die ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht gelesen habe.
Nun hoffe ich, dass Du den F wirklich mal abschliessen kannst..
Im meinen Augen ist er ein oberflächliches Arschloch...
Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen, also dieses "machen lassen"
Kenne ich auch, zum Glück aus der Vergangenheit...aber ich weiss, nur um den Mann zu halten macht Frau ja so einiges.......blöd...
Jedenfalls schiess F in den Wind - bitte!
Na und Deine "Freundin"? Ist ja wohl keine...
*tröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 20:38