Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-07-28 18:55
F. - kann ihn nicht so leicht vergessen
Faszinierend, wie schnell sich meine gute Laune von vorhin doch wieder ändern kann. Und das so plötzlich.
F. war da. Grade eben. Was will der eigentlich noch von mir? Ich hab mit der Sache abgeschlossen und fertig aus. Er anscheinend nicht. Er hat erstmal gesagt, wie Leid ihm das mit meinen Eltern tut, dass die jetzt geschieden sind. Gut, irgendwie vermiss ich meinem Dad schon, aber ich kann ihn ja immer besuchen, und insofern ist das nicht schlimm für mich. Es ist eher eine Art Erleichterung, dass der ganze Streit vorbei ist.
Dann hat F. noch gesagt, dass er mich ja immernoch lieben würde und blA... er kann mich nicht vergessen, es wr ja immer so schön.
Ich weiß, dass das alles nur Lügen sind. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nochmal drauf reinfallen. Wenn ich wüsste, dass er es ernst meint... ich würde alles für ihn tun... WENN er es denn überhaupt ernst nehmen würde.
Am leichtesten vergess ich ihn, wenn ich einfach nur weiß, dass er mich anlügt. Mit jedem Wort, dass er Spricht kommt eine neue Lüge.
Irgendwo liebe ich ihn ja auch noch, aber ich versuch es immer so gut wie möglich zu verdrängen. Ich will mich nicht nochmal auf ihn einlassen, weil ich einfach weiß, dass er es nicht ernst meint.
Wenn er es ernst meinen würde (was würde ich dafür geben?) Ich wäre glücklich.
Ich würde wirklich alles für ihn tun, wenn er es ernst meinen würde
Er meint es aber nicht ernst.
Ich muss ihn vergessen.
Verbannen.
Er muss endlich aus meinem Kopf und auch aus meinem Herzen raus.

Kommentare

13:02 29.07.2004
Ja ich kenne das sowas ist echt schwierig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 18:55