Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-19 21:13
F, meine Eltern und sonstige Probleme
Heute erster Schultag. Nichts besonderes eigentlich.

Habe nur beschloßen, mich jetzt wohl eher aufs Tagebücher lesen als aufs Tagebuch-Schreibenfestzulegen. Ich weiß auch nicht, wie ich dadrauf komme, werde aber trotzdem ab und an nochmal schreiben.

Naja.... die Sache mit F. Ich glaube, wir passen einfach nicht mehr so richtig zusammen. Irgendwas fehlt mir ganz einfach bei ihm. Ich werde diese Beziehung wahrscheinlich jetzt auch wieder beenden. Ich muss es wohl einsehen. Wir passen einfach nicht zusammen. Habe keine gleichen Interessen, kaum Zeit füreinander. Nichts passt mehr. Absolut nichts.

Meine Eltern... die interessieren sich auch immer weniger für mich... meiner Mutter ist alles egal was ich mache, sie sagt nur noch ja und amen.
Mein Vater.... den hab ich scho lange ned mehr gesehen, aber ruft mich ab und an mal an.

So, dann werd ich jetzt nochmal n paar diarys lesen.
lG
Naiv

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 21:13