Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » NachtTraum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch NachtTraum
2006-11-27 16:19
hi ihr
hallöchen
also ichw eiß ja net ob linda heute noch reinschreibt
ihr fiupou ist nämlcih alle....*g*
naj aich hab heute iegtnlich nix besonderes gemahct das was ich jeden tag machen ...schule hausaufgaben ......und mit linda telen .........
heute in der schule da kam linda ja zu spät und da hat sich so nen blöder i****
neben mich gesett
zum glück kam linda da noch
abner das is ja nit so wichti ............ich muss mich jetzt langweilen und dabei irgenwas über so ne jazz typen lerenen*kotz+
also ichhab jettzt keine zeit

linda der mond is so toll ich wieß ...aber erst die sonne was is das du biost wie der mond denn der mond is so wie du ....oder das sgast du ddoch

also bis dann euer nachttraum no. 1

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

NachtTraum Offline

Mitglied seit: 19.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 16:19