Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » n.cee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch n.cee
2012-03-09 07:15
>>>what's left?


Es gibt immer wieder Zeitpunkte im Leben, in denen man sich umsieht und resümiert. Feststellt, was einem widerfahren und geblieben ist. Analysiert, was warum und wie oder eben nicht passiert ist.


Ich könnte jetzt am letzten meiner Beiträge aus 2010 anknüpfen und weitererzählen, was von da an geschehen ist. Oder aber im hier und jetzt beginnen und rückwärts berichten. Aber egal wie, ich lande am selben Punkt. Im Jetzt.


Am Montag werde ich operiert. Gleich muss ich für die Voruntersuchungen ins KH, eine renommierte Uniklinik, die hoffentlich wieder in Ordnung bringt, was die Natur verbockt hat.

Alles in allem möchte ich nur soviel dazu sagen, dass die OP ziemlich gefährlich ist, und ich ein flaues Gefühl habe. Ich bin nervös und zappelig, die Warterei macht mich ganz kirre. Immerhin sitze ich schon seit November auf heißen Kohlen, bis jemand herausfindet, was ich genau habe und was dagegen gemacht werden kann.

Und endlich ist es nun soweit.

Kommentare

09:26 13.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 13.03.2012
Danke, ihr Lieben. Wie ihr seht, ist alles gut verlaufen. Ich melde mich nach meiner Entlassung zum WE.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 11.03.2012
Alles GUTE !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 10.03.2012
was wird denn gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:53 10.03.2012
Ach du liebes bisschen, bist du es wirklich?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 09.03.2012
na dann daumendrück und
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 09.03.2012
Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-09 07:15