Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-09 22:49
Zweifel
Ich zweifel gerade wirklich ob ich das alles will oder es nur mache,weil ich mit Frederik ein glückliches Leben haben will.
Klar,das hab ich auch so,aber...halt mit etwas Geld in der Tasche.
Ich könnte einfach nur heulen...
Es war heute so anstrengend und runterziehend.
Ich musste 5kg Schokolade raspeln...Spätzle machen und kA...nach den 5kg war ich so fertig und konnte nich mehr,dann hab ich mich kurz angelehnt und dann hat der Chefkoch mich voll angemacht,ob das alles zu viel für mich is und ob ich das nich pack.Und wie viel Prozent von 100,ich denn gerade bringe...ich hätte in Tränen ausbrechen können.
Dann kam der Oberhammer,als ich mein Vorstellungsgespräch hatte,meinte die Chefin,das ich wahrscheinlich die einzige bin,die Probearbeiten macht.Heute krieg ich dann zu hören,das ich die erste von insgesamt 5en bin...super!
Klar,ich kanns irgendwie auch verstehen...weil wenn ich sag,das gefällt mir hier nich,dann können se noch auf andere zurück greifen.
Ach ich weiß es doch auch nich...
Am liebsten würd ich für immer auf meiner jetzigen Arbeit bleiben (Wohnheim für Behinderte Menschen),das is gegen das "Köchin sein" echt Urlaub.

Nya...ich bin einfach nur feddich und penn jetzt

Tags

Kommentare

23:28 10.05.2007
Ach weia, das hört sich echt mies an. Schlaf erstmal ne Nacht drüber und dann mach dir nochmal Gedanken was du wirklich möchstest.
Du machst das schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 22:49