Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-09-12 11:44
Wieder da
Bin wieder da :D
Der Tag gestern war schön...und erfolgreich!^^
Ich war mit meiner Mum shoppen und hab mir 2 neue Oberteile zugelegt,eine total tolle Bluse in schwarz,die einfach nur geil is!Und ein blaues T-Shirt(blau is eigentlich gar nich meine Farbe) von S.Oliver...wow...sowas teures!
Aber es war runter gesetzt und es ist toll...die Tage werd ich davon mal Fotos machen und euch präsentieren!
Ja dann hat mein Dad mal wieder einen Kinogutschein gewonnen inna Firma und mir geschenkt :) und 50€ hat er mir geschenkt (einfach mal so :D,ich bin ein Papa Kind ^^)
und ja...ansonsten...ich glaub,das wars,ach so...und neue Filme(also gebrannt): Das Bourne Ultimatum (für mein Schatz) ,Transformers(auch für Schatz),Kein Bund fürs Leben und Beim ersten Mal!
Beim ersten Mal,werd ich mir glaub ich gleich mal reinziehen...is ja eh nix zu tun bzw. niemand hier!

Ich hab Angst A2 zu fahren,ich hab heute morgen bevor ich losgefahren bin, in der Zeitung gelesen: TODESFALLE A2, da passieren wohl fast jeden Tag Unfälle...sehr ermutigend^^
Ich habe von Gütersloh bis hier 8(!) Baustellen gezählt,is das nich porno!
Unglaublich...aber was will man machen!
Um 17Uhr muss ich arbeiten...muhhh...
Und um 15Uhr kommt mein Schatz...ich freu mich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-12 11:44