Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-16 16:35
Vorwürfe,Hass und Langeweile
Ich bin so depri aber irgendwie auch total sauer.

Die Sache mit meinem Onkel macht mir schon zu schaffen,aber...ich weiß auch nich,ich versuch einfach so wenig wie möglich drüber nachzudenken.

Die andere Sache is das mit meinem Lehrer,dieser behinderte Bock...
was denkt der sich eigentlich?!
Ich ruf ihn an und sag ihm das es mir scheiße geht,weil mein Onkel tot ist und ihm fällt nichts besseres ein als zu sagen,ja ich krieg noch Entschuldigungen von dir und dann wollte er mit meinen Eltern reden,ich glaub es hackt,hab ihm gesagt,das ich das nich einsehe und dann meint er da doof rumlabern zu müssen,da hab ich einfach aufgelegt.
Wenn der heute Abend anruft,dann mach ich den erstma zur Sau.

Icb steh wirklich kurz davor diese scheiß Schule abzubrechen,ich mein was soll der Mist?
Schulpflicht hab ich voll...bin eh 18 und ich mein,dieses Jahr war sowieso nur weil ich nix anderes wusste...
aber wenn ich das jetzt mache,dann kann ich nich zu Schatz weil ich denen gesagt habe das ich Schule feddich mache...
Toll verfickte Zwickmühle....

Was mach ich nur?

Tags

Kommentare

16:45 16.05.2006
Tu das,was du meinst das richtiege für dich zu sein.Kann deine Wut sehr sehr gut verstehen,da würde ich wahrscheinlich genauso reagieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 16:35