Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-11-04 14:12
Viel passiert
Ich bin im Moment nur am Arbeiten...heute von 10-20Uhr und morgen genau das gleiche Spiel...und es ist so langweilig.
Gleich fahr ich zum Gänsemarkt nach Haltern mit ein paar Bewohnern und ner Kollegin.
Wird ganz lustig,war noch nie in Haltern am See^^
Aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal!

Ja mein Schatz hat sich jetzt eine X-Box 360 geholt...is ganz schnieke das Teil!
Leider is sein Auto irgendwie kaputt,aber ich hoffe das wird Montag wieder!
An Halloween war ne Schlägerei irgendwo in Wulfen wo auch ein Arbeitskollege von meinem Freund drin verwickelt war...total übel.
Der liegt jetzt im künstlichen Koma...total übel.
Aber mein Freund und seine Kollegen ham Geld für die Mutter gesammelt,weil die is alleinerziehend und kein Führerschein und so!
Find ich gut von denen!
Aber die Geschicht is krass...ich werd die Geschichte die Tage nochma genauer erzählen,aber ich hab im mom keine Zeit weil ich auffa Arbeit bin.
Ansonsten hab ich nächste Woche endlich mal frei und Schatzi und Ich fahren nach Nürnberg zum Wrestling Event,das wird toll!!
Und wir gehen shoppen und schwimmen und bowlen,das hat mein Schnu mir alles versprochen!!!
Freu mich wie Hulle.

Chrissie (meine "beste Freundin") is auch irgendwie komisch,ich weiß nich,kann im mom nix mit ihr anfangen!
Sie is so tussig geworden!So anders einfach...Ich kann ihr nich mehr das erzählen und nich mehr mit ihr über das Reden wie früher...das belastet mich!
Aber zum Glück verstehn Schnu und ich uns bestens,wir sind uns so nah wie schon lange nich mehr!
Das is so schön!!!

Ich schreib die Tage nochmal weiter!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 14:12