Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-09 08:57
Scheiß Männer
Gestern Abend hat mich angekotzt...als ich mit Frederik(mein Freund) geredet aber irgendwie passieren diese scheiß Auseinandersetzungen immer nur wenn wir uns nix mehr zu Erzählen haben.

Er hat mir so erzählt das er später das Haus von seinen Eltern übernehmen will und das er halt sie dann später pflegt und so.Ich mein is ja auch alles gar kein Problem aber dann hab ich ihm gesagt das ich so schnell wie es geht mit ihm ausziehen möchte und endlich nen eigenes Leben aufbauen will,aber da wurd er voll sauer und so weiter.Ich glaub er hat das irgendwie falsch verstanden.
Ich hab jedenfalls kein Bock noch so lange bei ihm zu Hause zu wohnen.
Er is voll egoistisch...ich zieh jez von zu Hause weg,ich geb hier alles auf,für ihn und für mich sodass wir endlich nen eigenes Leben haben,endlich keine Fernbeziehung mehr und ihn interessiert das nich,er sagt dann nur,ja hätteste ja nich machen brauchen!
für ihn is das selbstverständlich das ich dass jez mache.
Ihm is auch egal,das ich meine Freunde hier zurück lasse und meine Eltern deswegen weil ich weg gehe schon voll sauer sind und so.
Ach das hasse ich so...
Er weiß irgendwie nich wie schwer mir das fällt,andererseits bin ich auch froh endlich hier weg zu kommen :)
Ich hoffe mir und meinen Eltern tut das gut,dass wir uns jez erstma ne zeitlang nicht mehr sehen.

Aber ich werd Sarah und Chrissie mega vermissen...sie sind dann soweit weg :(
Und ich kann nich mehr mit denen durchs Dorf laufen un lästern und all den anderen scheiß machen...das wird mir am meisten fehlen *schnief*
Was tut man nicht alles...
Manchmal bin ich echt am zweifeln ob ich das wirklich will...
einerseits ja auf jeden fall,andererseits is da so ein zögern...
Aber ich werds jetzt durchziehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 08:57