Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-07-17 22:31
Renovierungsarbeiten
Im Moment hab ich kaum Zeit was zu schreiben...wir renovieren gerade das Büro und das ist ganz schön zeitaufwendig,aber wenn es fertig ist,dann werd ich euch selbstverständlich Bilder zeigen!Das ist versprochen...
Ja...diese Woche wird eine Wucht...ich freu mich wie Hulle...es ist einfach alles toll im Moment!
Morgen fahren wir ins CentrO, ich brauche noch einen neuen Bikini und ja...mal gucken was sonst noch so brauchbare zu finden ist!
Donnerstag machen wir dann den Raum fertig....und Freitag *atatatatatata* kommen Chrissie und Michi!
Hach ja...ich freu mich

Tags

Kommentare


unbekannt
02:28 19.07.2007
danke - Du hast echt schöne blaue Augen - Dir einen schönen Donnerstag - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 18.07.2007
ich bin rechts :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 18.07.2007
klasse Bild - wer bist Du ? Viel Glück und Spaß beim shoppen ...... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 22:31