Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-05 10:44
Pustekuchen
Da wir auf der Arbeit,so wenig Leute sind, sprich: Christian und Ich als Pflegekräfte(obwohl ich nichmal ausgebildet bin,bin aber routiniert), die anderen sind ALLE KRANK kann man sich das vorstellen...?!
5 Pflegekräfte von 7 sind krank...ja die andere macht halt immer den Frühdienst,also bleibt nur noch Christian und Ich,eigentlich hatte ich heute ja schon frei,aber leider muss ich gleich zur Arbeit...aber nur von 12:30Uhr bis 18Uhr,das kann ich dann noch verkraften!
Hab eben eine halbe Stunde mit meiner Mum telefoniert,tat mal wieder richtig gut ihre Stimme zu hören, ich vermiss die beiden total!
Es fehlt mir zu wisse,das die beiden nich in meiner Nähe sind(also schon aber nich mal eben die Treppe runter)...
Dafür behandelt Frederik mich im Moment wie eine Prinzessin und ich genieße das in vollen Zügen!
Und noch eine gute Sache^^ meine Tante hat mir das Geld überwiesen :) d.h. Samstag gehts SHOPPEN *wihaaa*
Ich freu mich...wir wollten eh ins CentrO,weil Frederik sich neue Schuhe holen wollte und noch irgendwas!
Aber es wird bestimmt rammelvoll sein...wir fahren bestimmt schon früh morgens,wenn ich meinen geliebten denn ma ausm Bett krieg!

Nun gut...ich muss mich jez mal fertig machen, sonst wirds eng mit der Zeit!
Euch allen einen schönen Tag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 10:44