Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-11-01 23:34
Puhh...
Gerade von der Arbeit gekommen und total kaputt...aber dafür hab ich heute stolze 145€ brutto verdient (soweit ich das richtig gerechnet habe) und dafür hat es sich dann doch gelohnt :)

Nya...ich werd mir gleich weiter "Friends" reinziehen und auf den Anruf von Erik warten,der is bei seinem Arbeitskollegen und die machen einen Zocktag und ich darf ihn dann nachher irgendwo in Dorsten abholen,hoffentlich find ich das,sonst gibt es wieder so ein Gewusel wie letztes Mal.

Da musste ich ihn irgendwo in Gelsenkirchen abholen,hab das aber nich gefunden,ich bin über 1 1/2 Stunden rumgegurkt und hab das Haus gesucht,bin irgendwann dann in Essen gewesen und war total verzweifelt und am Heulen.
Nun ja... am liebsten würd ich jetzt nen Amaretto-Apfel trinken (steht neben mir),aber...es geht ja nich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 23:34