Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-07 15:24
Probearbeiten bis jetzt
Also,das Probearbeiten bis jetzt war total toll,hat voll Spaß gemacht.Die Leute sind auch total lieb und vor allem witzig.Der Sohn von der Chefin,der war auch bei meinem Vorstellungsgespräch dabei,meinte so(er ist im Mom krank),hätte ich gewusst,das du heute kommst,wär ich natürlich gesund :) Nya,musste Salate anrichten und Paniermehl machen!Um 18Uhr muss ich wieder los.Ruh mich jez noch nen bissel aus

Tags

Kommentare

21:32 07.05.2007
Na wunderbar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 07.05.2007
Schön zu lesen das dir das arbeiten so viel Spaß macht,und es so gut läuft.Ich hoffe das bleibt so.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 15:24