Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2008-01-24 02:37
Piep
Ab heute weiß ich,wo ich bei meiner "besten Freundin" liege...nach langer Zeit wollte ich sie einfach mal wieder anrufen,weil Frede neulich mit Michi gechattet hat und so,der würde halt gerne mal wieder was mit uns machen.
Da hab ich mir gedacht,komm gibste dir nen Ruck und rufst mal an.
Dann ruf ich sie an,erstmal drückt sie mich weg und dann kommt die SMS:
"Ich hab keinen Bock mit dir zu reden"

Ok...alles klar,hat sich somit erledigt...so was brauch ich nich...kann se mich mal am Arsch l*****n
Einfach nur lächerlich...
Nya...es gibt halt nur wenige Menschen auf die man sich verlassen kann und bei denen man auch wirklich weiß,woran man bei ihnen liegt...

Tags

Kommentare

18:58 24.01.2008
Hm, wenn sie sowas schon öfter durchgezogen hat, dann finde ich das wirklich pansig...wie ärgerlich ):o(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 24.01.2008
Standard würde ich das nicht nennen. Der Standard sind ganz klar andere Leute...
Und bei dieser Sache hier: Ist ja nicht das erste Mal, dass Chrissi so was gerissen hat. Ausserdem ist sie sehr gut darin, andere - und in diesem Fall Julia - zu ersetzen. Und das liegt wohl eindeutig auf der Hand.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 24.01.2008
Hey, nicht so voreilig. Es kann gut sein, dass sie doch einfach nur ihre Ruhe haben und mit niemandem reden wollte, weil sie schlecht drauf war oder so. Doof ist es, klar, sowas würde ich jetzt auch nicht unbedingt einem von euch beiden schreiben, wenn ich schlechte Laune hab, aber vllt ist sie da ein bisschen anders.
Aber lass deswegen mal den Kopf nicht hängen :o)

Naja, Desi, so würde ich das nicht grade sagen. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass es sich mit Bina so auseinanderleben würde. Oder du mit Annika oder so. Sie gehörten ja eigentlich zum "Standard".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 24.01.2008
Am Ende sind es doch sowieso immer die selben Freunde, die einem bleiben...

Hab ich doch schon immer gesagt. Mh. Kopf hoch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 02:37