Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-08-11 13:34
Ostsee Trip
Hmm ja,wie fange ich an?!

Also wir sind am Dienstag gegen 13h los gefahren,Dési,Sabrina,Frede und Ich.

Dési und Sabrina haben wir nur mitgenommen weil die nach Wacken wollten und das ja in der Richtung is.

Wir mussten erst noch zu mir nach Hause wegen dem Wohnwagen Schlüssel.Mama hat sich tierisch gefreut und dann ham wir noch ein bissel gequatscht und sind dann so gegen 15h weiter gefahrn.

Die Fahrt war ganz chillig haben ne DVD geguckt "Mr & Mrs.Smith",ich persönlich mag den Film ja gar nich,aber die anderen fanden total klasse.
Ham dann so kurz hinter Hannover ne Pause gemacht.

Und dann haben wa Sabrina und Dési in Hamburg-Harburg am Bhf rausgeschmissen und ab da ging dann unser erster "Alleine Urlaub" los,mussten dann erstma aus Harburg wieder rausfinden aber das ham wa auch noch geschafft,dann sind wa noch ca.1 1/2 Stunden gefahren bis unsere Abfahrt kam,es war dann so 19:45h,sind dann noch schnell in "Penny Markt" gegangen weil wir gar nix zum Trinken hatten und so.

Um 20:30h waren wir dann auf dem Campingplatz eben Sachen ausgeladen und dann ham wa uns vorn Fernseher geknallt und ich hab Essen gemacht [Spaghetti mit Tomaten Mozzarella Sauce].
Um 23h ungefähr sind wa dann Pennen gegangen!

Ich war dann um 9h wieder wach und hab Brötchen geholt und uns erstma angemeldet.
7€ für uns beide für 2 Nächte,kann man ja wohl echt nich meckern.

Dann hab ich Schnu geweckt,die Sonne schien war echt super schön,dann ham wa gefrühstückt und sind dann zum Strand gegangen.
Echt nen super schöner Strand,weißer Sand mit Strandkörben,Wasser war schön klar,aber Quallen und KREBSE und Krebse kann ich ja gar nich haben,ich hasse die Viecher.
Also war das Wasser schon ma für mich gestorben war aber auch viel zu kalt.

Dann wollten wir in die nächstgrößere "Stadt" fahren, wenn man das über Stadt nennen kann.
Lütjenburg hieß es...sind dann da nen bissel durche Stadt gelaufen und dann noch in Supermarkt,der so aufgebaut war wie "REAL"
Ja und dann wieder zurück.

Abends hab ich dann "Nasi Goreng" gemacht und dann sind wa nochma zum Strand gegangen und ham Fotos gemacht.Dann waren wir noch duschen,boA die duschen waren echt erste Sahne mit Gradeinstellung wie warm du das Wasser haben willst und so'n Schnick Schnack^^
Im Wohnwagen ham wa nen Film geguckt und Playsi gezockt.

Am nächsten Morgen war ich wieder voll früh wach und hab Fernsehn geguckt,dann Schnu geweckt und dann besprochen was wa machen wollen und da ich ja unbedingt nach Hamburg wollte,hat Schnu OK gesagt und wir sind nach Hamburg gefahren...
Wieder an den lustigen Orten vorbei wie:"Luschendorf" "Pansdorf" und "Lübeck-Buntekuh"
find ich voll cool...

Aber in Hamburg dann ne Parkgarage gesucht und dann wollten wa halt inne Stadt...tjaa...find die mal,wir sind da rumgeirrt,sind dann schließlich irgendwie am Gänsemarkt gelandet,war aber auch ganz schön,sind dann da noch nen bissel rumgelatscht und dann wollt ich noch unbedingt aufn Michel...aber das kostet 3€ da hoch zu gehen und dann darf man noch nich ma Bilder machen das fand ich dann doof und dann wollt ich das auch nich.
Um 17:30h sind wa dann Richtung Autobahn gefahren und ab gings...
3 1/2 Stunden dann waren wa wieder in "Good Old Schermbeck^^ "
Und dann ging das Internet nicht *nervig*

Und jetzt bin ich im Moment zu Hause seit Mittwoch.
Gestern was mit Chrissie gemacht,heute Abend geh ich mit Natascha,Benny [beide von meinem Job beia Stadt] und Chrissie nach Bielefeld ins "El Solin" das wird bestimmt total witzig.
Und dann kommt heut noch Schnu zu mir *freu*
Vermiss den schon voll...

Wünsch euch nen schönes Wochenende

Ps. Die Fotos stell ich auch noch rein,keine Sorge!!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:15 13.08.2006
haaaaaaach das mit dem wassa war ja ärgerlich woa... aba ich kann ja sowas auch nich ab... da verweigere ich mich strockt rein zu gehen zu den glibberquallen und krebsen :D
aba du hattest ja trotzdem dein spaß ;) dann dir auch ein schönes wochenende
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 13:34