Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-24 15:05
Only Hate
Ich hasse sie nun noch mehr...ab diesem Tag heute,habe ich keine Mutter mehr.
Wie kann man sein eigenes KInd nur so scheiße wirklich scheiße behandeln.Ich darf nicht das tun,was ich gerne möchte,ich darf nicht leben wie ich will und vor allem darf ich nicht lieben wen ich will.
Alles ist falsch...alles wirklich alles.
Ich will keine Mutter mehr...sie hat mir noch nie das gegeben was man von einer Mutter erwartet.
Noch nie...sie hat mich immer nur runtergemacht und geschlagen,nichts anderes...schon immer,seit ich klein bin und heute ist der Tag wo ich darauf kein Bock mehr habe.
Boa ich könnt heulen und kotzen gleichzeitig.
Jetzt erzählt sie meinem Dad wie schlecht ich doch bin und so weiter und so weiter.
Ich kann einfach nicht mehr...
Ich fühl mich nicht mehr wohl zu Hause...ich darf nichts mehr.
Ich darf nicht mehr ins Internet,ich darf nicht mehr telefonieren also nur bis 20 Uhr und essen darf ich auch nur bis 20h...
Ich will hier weg...ich halts nicht mehr aus

Hilfe!

Tags

Kommentare

16:06 24.05.2006
Das ist echt total scheiße wie sie dich behandelt,du bidt doch keine 12 mehr.Sie muss mal endlich realisieren,das du eine erwachsene junge Frau bist,die einanrecht auf ihr eigenes Leben hat,das macht mich richtig wütend wie können Eltern nur so sein,oder Mütter.In meiner jugend war es ein bisschen ähnlich,da habe ich ihr ein Buch gekauft....Laß mich endlich los oder so ähnlich hieß das..da stand halt drin,das Mütter ihren Kinder auch loslassen müssen,und ihnen keine Vorschriften mehr machensollen...u.s.w.
Aber wenn ich das lese hast du echt ne blöde Mutter....aber stimmt schon wenn man ausgezogen ist,ist alles besser.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 24.05.2006
oh je, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. bei mir gehs ähnlich zu, meine eltern hassen mich auch.
es wäre jetzt doof zu sagen "kopf hoch", aber vllt gehst du einfach öfters zu deinen freunden, dass du und deine eltern euch nicht so sehr auf der pelle hockt. lenk dich ab und vergiss die dumme mutter ;) wenn du ausgezogen bist, zeigstes ihr =)
LG brokndream
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 15:05