Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-30 15:21
Ohje
BoA meine Eltern sind voll sauer auf mich...die meinen ich wär zu doof zum Autofahren aber das stimmt gar nich :(
Kam heute Rechnung vonna Fahrschule 914€ [23 Fahrstunden darunter die ganzen Pflichtstunden] und davor hatte ich noch 10 das heißt ich hatte jetzt insgesamt 33 Fahrstunden...hmm...also bin ich jetzt bei 1500€ oder so.
Naja sie meinen jetzt auf jeden Fall ich wäre zu doof zum Fahren und so weiter.
Ba ich hab echt kein Bock mehr auf die...die meckern nur noch rum.
Nervig

Tags

Kommentare

18:56 30.05.2006
es ist noch so im rahmen...würde ich sagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 30.05.2006
Ich weiss gar nicht, ob 33 Stunden viel oder wenig sind. Dafür weiss ich, dass Eltern ihre Kinder unterstützen sollten ~ Kopf hoch, bist schliesslich nicht die Erste, die durch die Prüfung gefallen ist. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 30.05.2006
danke das is lieb von dir*getröstet is*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 30.05.2006
Du arme Maus,wie können Eltern so etwas sagen??!!!Da kann ich mich total drüber aufregen Das ist ja schreklich was sie da von sich geben...*drückdichganzdoll* Rapunzel :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 15:21