Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-01-07 23:57
neues von der Katzenfront
Also Yellow und Gracie sind leider schon vermittelt gewesen...schadeeee eigentlich!!

Naja wir haben ungefähr 20 weitere E-Mails geschrieben und hoffen weiterhin das jemand hat.
Falls jemand von euch in NRW wohnt und 2 Katzen abzugeben hat,der soll sich bitte melden :)

Ich freu mich jedenfalls wenn es endlich soweit ist!!
Morgen hab ich frei...und Schatz muss wieder arbeiten,das is doof,weiß gar nich was ich morgen machen soll!?
Geld hab ich auch keins mehr :(
Pff...das Leben is hart!!

Tags

Kommentare

03:28 08.01.2007
Wie @Regenbogen schon kommentierte, geht doch mal ins nächste Tierheim und schaut Euch dort die Kätzchen an, die ein neues Heim suchen. Die Adressen in Eurer Nähe gibt's auf meiner Diary-Seite als Link. Ich war übrigens auch mal eine Pflegekatze, die über ein Tierheim in mein jetziges Zuhause gekommen ist, nach einer langen Leidenszeit auf einem Bauernhof. Die ganzen Erlebnisse in meinem neuen Zuhause könnte Ihr in meinem Diary lesen - und vor allem auch die ersten 10 Monate meiner beiden Babies :)
Es wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn Ihr ein Kätzchen aus dem Tierheim zu Euch holen würdet!
LG von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 08.01.2007
Und wenn ihr mal zum Tierheim fahrt? Da haben wir auch schon Katzen geholt, und auch Geschwister als Kätzchen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 23:57