Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-04-19 09:49
Neues von der Front :)
Ja was gibt es Neues...hmm...ich bin krank, werde gleich zum Arzt fahren und mich untersuchen lassen, kann das Gefühl in mir gar nich beschreiben,so total komisch irgendwie!
Außerdem soll der sich ma mein Knöchel angucken,bei jedem gehen,knackt mein Fuß,das is doch nich normal!
Ja...dann is am Samstag das lang ersehnte Wrestling Event in Oberhausen :) ich freu mich soooooooooo sehr,vor allem weil vorher eine Autogrammstunde mit Matt und Jeff Hardy ist *hihihihih* http://shopzone.wwe.com/newimages/images/75056pi.jpg

Links: Matt / Rechts: Jeff
Und da will ich jedenfalls unbedingt hin...das wird so geiiil!
Hmm...am letzten WE waren wir bei mir zu Hause, Freitag ham wa was mit Chrissie und Michi gemacht,war ganz lustig.Wir haben VEX gespielt und da musste Michi sich das Top von Chrissie anziehen,dann is der voll lange damit rumgelaufen und irgendwann kam dann der Pizzamann und er hat so die Tür aufgemacht,super peinlich...aber naja so issa!
Dann haben Chrissie und Ich irgendwann Klingelstreich gemacht,das war witzig, hat mal wieder richtig Spaß gemacht, hab das bestimmt schon mehr als 6 Jahre nicht mehr gespielt!

Mjaa...mehr gibts eigentlich nich zu berichten!
Ich meld mich,wenn ich weiß,was ich habe :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 09:49