Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-22 13:32
Nervig
Meine Mutter is sowas von nervig und ahhh...ich hab kein Nerv mehr auf sie.
Meint sich ständig in meine Beziehung einmischen zu müssen und so.
"Was war denn gestern?!" "Warum habt ihr so lange telefoniert?!" "Is alles ok mit euch?" Wenn sie es in einem normalen Ton fragen würde,dann würde ich ihre Fragen gerne beantworten,aber das tut sie nicht.
Ich glaube sie wartet nur darauf,das Frederik und Ich uns streiten...sie is wie so'n Geier.
Ich hab echt kein Bock mehr auf sie...*ahhhhhhh*

Heute um 15:30h Fahrstunde...
Hoffe Schatz hat alles geklärt mit Freitag,das wär toll

Tags

Kommentare


unbekannt
18:48 22.05.2006
kommt mir irgendwie bekannt vor.. mit dem "ist alles ok mit euch?"
Meine Mum kann das auch gut, schrecklich gut nerven und blöd rumfragen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 22.05.2006
Das hat meine Mutter früher auch immer bei mir gemacht..Egal was für einen Freund ich hatte,sie hat immer irgendwas gefunden,was sie aus zu setzen hatte.Nicht ärgern...und freu dich auf deinen Schatzi.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 13:32