Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-09-20 13:26
Mir fällt kein TItel ein + Edit
Ja...endlich find ich mal wieder die Zeit was zu schreiben...ich hatte in den letzten Tagen 2x Nachtschicht (war gegen 2:30Uhr zu Hause) und auch sonst bin ich meist erst spät aufgestanden und dann auch fast direkt zur Arbeit.Ja...die Arbeit nimmt mich im Mom sehr in Anspruch!
Aber das legt sich auch noch...

Ich gucke grad "Olli Geißen", immer das selbe...diese Vaterschaftskacke...blabla!

Eigentlich gibts auch so nichts besonderes zu berichten!
Morgen mach ich die Fotos von meinen neuen Klamotten und stell sie ein!

Vielleicht,aber auch wirklich nur ganz vielleicht,kommt meine Mama morgen vorbei und wir gehen shoppen!
Sie war noch nie im CentrO...
Nya...bis jetzt bezweifle ich das sie kommt!

Gut,gut...ich werd die Tage nochmal schreiben

-----------------------
EDIT

Ich hab die Bilder in mein anderes Tagebuch gepackt...es sind 2 neue Einträge (New Clothes + kleine große Ego-Show)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-20 13:26